mordor (HdR SuM 2)

nennt ma eure taktiken meine ist zwar alle gebäüde aber mehre ork gruben voll ausgebaut und immer neue orks machen immer wieder manchmal aber auch was hartes zb kampf troll oder ollifant sonst aber nur orks

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 21:02 von Pilaster

3 Antworten

Also ich nehm die Elben: Ok ich mach mir nur Bogenschützen und Legolas, so um die 12 Battalione und Rüste sie mit Upgrades auf, so werd ich von Kriegern nicht mal berüht. Die meisten Probleme hab ich wenn zu viel Katapulte mir in die Quere kommen.

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 13:12 von HunterKing002

Ich nehm menschen, mach dann rohirrim alle reiter helden und einen selbst erstellten reiterhelden der nur dazu da ist andere zu stärken (z.B.Herrführer führerschaft oder wie das heist).
Dann gehts ins Gegnerlager bei der ganzen stärkung der helden werden auch speere überritten.

Antwort #2, 14. November 2008 um 17:13 von Thor123

also ich mach mir mit zwergen eigenen helden (sau geil), par Battalione und auf die festung mit fähigkeit heilen für den helden.

Antwort #3, 19. November 2008 um 17:01 von PSP12

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)