systemvorraussetzung (Sacred 2)

welche vorraussetzung stimmt denn nun im handbuch ist ne andere vorraussetzung als hinten auf der verpackung aber welche davon ist nun richtig?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 21:15 von christianx1992

5 Antworten

ich würd sagen die auf der packung. ich mein 2,0 dual core hat doch inzwischen fast jeder.

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 11:03 von xxGamer4Lifexx

Ich weiß nich, wie die Packung bei dir bedruckt ist, aber bei mir sin auf der zwei Systemvoraussetzungen abgedruckt. Einmal das Minimum unter denen das Spiel problemlos auf minimaleinstellungen läuft und die empfohlenen mit denen du aif den mittleren Einstellungen kein Problem haben dürftest.
Dazu wundert es mich auch etwas, dass in deinem Handbuch andere Systemvoraussetzungen abgedruckt sind, als auf der Packung. Bei mir sin die vollkommen identisch.

Antwort #2, 01. November 2008 um 07:23 von AnakinSkywalke

bei mir steht in dem handbuch unter minimum: 2,6 ghz( dual core 2,4 für onboardgrafikkarte) 1gb ram, grafikkarte mit 128 mb und auf der verpackung als minimum: 2,4 ghz, 1 gb ram, 256mb grakikkarte dann als empfehlung im handbuch steht: doalcore mit 2,4 ghz, 2 gb ram, 512 grafikkarte, und auf der verpackung: 2,0 ghz dualcore, 2 gb ram, 512 mb grafikkarte also das is jedenfalls nicht identisch bzw. fast identisch bis auf ghz und die mindestgrafikkarte

Antwort #3, 01. November 2008 um 18:52 von christianx1992

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
stimmt hehe... hab mich verlesen^^

Antwort #4, 02. November 2008 um 15:00 von xxGamer4Lifexx

und ich hab nochnicht dualcore ;) :P

Antwort #5, 02. November 2008 um 17:04 von christianx1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)