Fischmonster Sumpf (Dark Chronicle)

Hallo! Ich befinde mich im Fischmonster Sumpf und weiß nicht mehr weiter. Vom meister Utan habe ich erfahren, daß der goße Heilige aus den Sümpfen ein göttlich geweihter Fisch ist, aber ich soll ihn nicht aus den Wasser ziehen, denn das wäre Schlecht. Was soll ich jetzt machen? Wenn ich angel habe ich bis jetzt nur Prisleen und und Gummy raus geangelt. Ich wieß nimmer weiter! Ich bitte euch um Hilfe!

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 22:48 von roman77

1 Antwort

Geh am Fischmonstersumpf mit einem Giftapfel angeln!

Antwort #1, 01. November 2008 um 16:33 von HuiBuhdasNachtgespenst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Chronicle

Dark Chronicle

Dark Chronicle
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Chronicle (Übersicht)
* gesponsorter Link