Fischmonster Sumpf (Dark Chronicle)

Hallo! Ich befinde mich im Fischmonster Sumpf und weiß nicht mehr weiter. Vom meister Utan habe ich erfahren, daß der goße Heilige aus den Sümpfen ein göttlich geweihter Fisch ist, aber ich soll ihn nicht aus den Wasser ziehen, denn das wäre Schlecht. Was soll ich jetzt machen? Wenn ich angel habe ich bis jetzt nur Prisleen und und Gummy raus geangelt. Ich wieß nimmer weiter! Ich bitte euch um Hilfe!

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 22:48 von roman77

1 Antwort

Geh am Fischmonstersumpf mit einem Giftapfel angeln!

Antwort #1, 01. November 2008 um 16:33 von HuiBuhdasNachtgespenst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Chronicle

Dark Chronicle

Dark Chronicle
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Chronicle (Übersicht)
* gesponsorter Link