wer kann mir helfen bin am verzweifeln (Sims 2 Apartment Leben)

ich hab jetzt auch endlich AL aber ich kann es nicht installieren es kommt immer die fehlermeldung Support EA Help\en-us\WebHelp_Skin_Files\XP_Silver.skn' kann nich installiert werde.
was bedeutet das und was kann ich dagegen tun

bitte bitte helft mir

und Danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 23:05 von cottoncandy

8 Antworten

Oh,sehr kopliziert.Installierst du es über Setup.exe?

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 10:28 von Jam619

es installiert sich automatisch wenn ich die cd rein schiebe also ich denke es wird nicht über Setup.exe installiert

Antwort #2, 01. November 2008 um 09:27 von cottoncandy

Was hast du sonst noch für Instalations-Treiber?(Übrigens:Andere Treiber findest du wenn du die autoInstalation abbrichst,und unter Arbeitsplatz schaust.Dann klickst du auf die Cd von den Sims2 und suchst andere Treiber.)

Antwort #3, 01. November 2008 um 17:31 von Jam619

wo sollen diese treiber sein? und auf welcher cd? sims2 oder sims2 AL? und nach welchen treibern soll ich suchen?

Antwort #4, 03. November 2008 um 14:32 von cottoncandy

Du musst die Autoinstallation abbrechen und auf den Arbeitsplatz gehen.Drücke auf der Cd mit den Sims 2 Apartment life und es sollten andere treiber dort sein.Es sollte stehen:
AutoRun.auf das klickst du und es sollte die installation beginnen.Ps:Wenn du Windows Vista hast must du auf "Coputer"drücken und dann weiter unten musst du DVD/CD Laufwerk drücken.Wenn`s nicht geht,weiss ich auch nicht weiter.

Antwort #5, 03. November 2008 um 17:27 von Jam619

hat leider nicht geklappt aber danke vieleicht kannst du mir ja noch sagen ob ich dieser AGP-Oberflächenbeschleuniger aktiviert sein muss für dieses Spiel

Antwort #6, 03. November 2008 um 18:34 von cottoncandy

Leider weiss ich nicht was das ist.Aber wenn es etwas ist was mit Installationen zu tun hat,muss es woll Aktiviert sein.

Antwort #7, 04. November 2008 um 15:57 von Jam619

ich hatte mal genau dasselbe problem... hab damals bei EA Games nachgefragt. die haben mir gesagt, dass alle Spiele in der Reihenfolge installiert sein müssen, in der sie herausgekommen sind, da sie sonst nicht aktualisiert sind und deswegen auch nicht funktioniern. Also speicher deinen Spielstatus einfach ab (also normal is es bei eigene dateien) und dann kopiers iin einen ordner auf einer anderen partition oder usb-stick. und dann alles deinstallieren und alles in der richtigen reihenfolge wieder installieren. und natürlich den ordner wieder reinkopieren.
bei mir hat das alles gut funktioniert!

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 21:04 von Veralein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)