Handgranate werfen Haftmiene finden (Sniper Elite)

Wer kann mir einen Tipp geben, ich bin im Versorgungslager Razzia wo sie bei den Panzern Unterstützung brauchen. Ich komme zu keinen Haftmienen, obwohl er schreibt (die Haftmienen müssen seitlich am Panzer angebracht werden) ich kann auch keine Granaten werfen. Wenn ich die Handgranate in der Hand halte wird die Wurfweite angezeigt, aber ich kann sie nicht werfen. Ich bin für jeden Tipp Dankbar, da ich die Welt schon mehrmals Spiele da ich der Meinung war das ich etwas vergessen hab.
Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 23:56 von rusko

3 Antworten

hallo rusko schmeiss einfach ein bündel tnt an die seite vom panzer und schiesse aus der entfernung drauf oder lege es irgendwo hin und wenn der panzer daneben steht drauf schiessen.oder werfe 5-6 handgranaten an die seite vom panzer dan klappt das schon.mfg lovac

Antwort #1, 02. November 2008 um 01:58 von lovac13

linke maustaste ist wurfweite und zielen dan rechts anklicken um zu werfen

Antwort #2, 02. November 2008 um 02:01 von lovac13

Ach ja und du kannstes dir auch ganz leicht machenalso:Du must am anfang der Mission auf Optionen gehen und dann auf Spieleinstellung und dann auf Schaden durch verbündetegehen bis da ja steht jetzt einfach irgend einen deiner freunde killen und dan die Panzerfaust nehmen so habe ich es gemacht ach ja und kannst du mir villeicht bei den drei elite Snipers helfen(Oder irgend jemand)weil ich finde nicht mal den ersten Elite Sniper

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 12:09 von lovac13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite

Sniper Elite

Sniper Elite
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)