wen man mordet hassen einem die götter wie kann ich das endärn (Oblivion)

Alls ich das game zum ersten mal durchgegamt habe war ich sofort bei der dunklenbruderschaft und ein vampier ich hate nie was mti den göttern zu tuhn jetzt wil ich mal ein held sein und ich frage wie mögen die götter einen wider wen man mist gebaut habe und was gibds für vorteile wen man gut ist bei der schwarzen hand gibts n mega guer umhang und so was bekommt man wen man gut ist ?

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 17:58 von gelöschter User

3 Antworten

der vorteil is man kann sich in den kirchen vor krankheiten heilen du hast zu viel infamie das gegenteil von ruhm mach arena oder magier oder kaempfer dann kriegst du wieder ruhm

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 18:32 von vampirdunmer

morde haben mit den göttern nichts zu tun wenn du die dunkle bruderschaft machst bekommst du infami die kannst du auf 0 setzen wenn du die night of nine misionen machst

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 18:51 von Bosmer-

gibts den nicht noch ne andere möglichkeit die infami auf 0 obwol sie ja keine nachteile hat ausert die götter mögen einem nicht momentan ist meine infami 66 und ruhm so um die 56

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 23:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)