Rauchbombe (GTA San Andreas)

gibt es eine Rauchbombe wenn ja wo bitte markieren

Großes THX im voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 09:33 von gelöschter User

7 Antworten

3! (in Worten: DREI!) Fragen vor dieser hier, Noob. 3!
Musst du mich am frühen Morgen damit belästigen? Oo




Und Tränengas, kein Rauch... -_-
http://en.wikigta.org/wiki/Tear_Gas_Grenade_loc...

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 09:43 von D-Struction

Ich bin kein noob D-Struction ich weiß das es Tränengas gibt wollt aber nur WISSEN ob es auch Rauchbombe gibt

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 09:45 von gelöschter User

Siiiiiiiiiiiiicher... -_-

Und wie kommst du überhaupt darauf, dass es Rauchgranaten geben könnte?

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 12:12 von D-Struction

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
D-Struction ich wollte es wissen weil ich will was wo viel rauch macht

wollts nur wissen muss aber net gleich noob sagen du kennst mich doch gut

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 12:16 von gelöschter User

Also die Rauchbomben gibt es z.b in Las Venturas beim Flugplatz.
Da wo die Shamals stehen gibt es doch diese kleinen Rampen.Guck mal da

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 14:19 von RADIUM

Und was willst du jetzt noch, RADIUM? Oo

Da oben ist eine KARTE. Mit ALLEN Fundorten. Damit ist doch alles gesagt, oder?! Oo

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 14:25 von D-Struction

Ja ja schon gut!Habs auch grad gesehen.Reg dich doch nicht so auf!Man man

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 14:32 von RADIUM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)