Fragen zum Spiel an sich: (Far Cry 2)

1:Gibt es Parallelen zu far cry instincts predator ?
2:Könnte es sein das der Schakal eig. jack carver aus teil 1 ist? (die haben nämlich ein ähnliches aussehen und in der beschreibung von jack in teil 1 wurde auch erwähnt das er früher mal ohne darüber nachzudenken waffen an alle möglichen gangster verkauft hat)
3:kann man das spiel auf englische synchro mit deutschen untertiteln stellen?
4:kann sein sein das für die deutsche synchro von hakim echebat die deutsche stimme von kevin james verwendet wurde (der dicke aus king of queens und hitch der date doktor)?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 10:01 von gelöschter User

6 Antworten

und was soll eigentlich der scheiß dass man bei jedem ende stirbt , kann man auch irgendwie überleben?

(das ende bestätigt meine vermutung mit jack carver übrigents , weil er überlebt)

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 10:27 von gelöschter User

könnt schon sein dass das jack ist, des ist dann ja die vorgeschichte,i anderen teilenmutiert der dann ja zum übermensch, vielleicht durch die explosion.

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 10:40 von gelöschter User

könnt schon sein dass das jack ist, des ist dann ja die vorgeschichte,i anderen teilenmutiert der dann ja zum übermensch, vielleicht durch die explosion, und woher weiste dass der überlebt?

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 10:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
1:erst ab der mitte von teil 1 mutiert er
2: im abspann steht das seine leiche nie gefunden wurde.

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 12:59 von gelöschter User

naja versuch mal eine leiche zu finden wenn man von 2 kisten dynamit weggesprengt wurde...aber wenn man das dynamit selber zündet überlebt der schakal denke ich mal.warum sollte er denn dann sterben schließlich hat er ja die diamanten für die grenze.

zu 4: kp aber ich achte mal drauf

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 15:21 von Blackwing619

jo , des is ganz sichger die stimme

und ich glaube auch das der schakal eig. jack carver ist , der hat nämlich auch dieselbe ironische art.

Antwort #6, 01. November 2008 um 15:16 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)