Angel-bug (Harvest Moon)

ich habe diesen angel-bug gemacht un d bin inerhaöb 10 tagen
das maximale geld bekommen aber wiso bekommt mann da so viel geld?


Und wenn mann da so reich wird und wenn es so lecht ist müsst ihr ja alle stinke reich sein oder?

wie vie geld habrt ihr?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 10:49 von Xera_

3 Antworten

Das funktioniert soweit ich weiß, nur in einem Winter. Allerdings kannst Du nun viel Geld an einem Tage ausgegeben, das Angel-Team für 1 Tag am Strand wieder engagieren, und Du hast wieder soviel Geld. Ich habe mir so viel Bodigizer, Tierställe etc. gekauft, und mein Geld dann immer wieder auffüllen lassen, in dem ich das Angel Team erneut engagiert habe. Außerdem kommt am 1. oder 2. Fr+hlings Tag der Bürgermeister zu Dir und bietet Dir seine Insel zum kauf an, da sollstest Du noch 90000000 (glaube ich) habe. ! Ich hoffe es hat dir geholfen.

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 10:55 von Leolausemaus123

Ich habe das Geld so gut es ging in Scheine umgewandelt und mir einen Vorat angelegt! :-)

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 12:34 von Leia_girlHMDS

ich habe immer das team für 7tage angagiert und nachdem ertsen tag hatte ich volles geld, dann habe ich es mir in geldscheine machen lassen und mir auch gaaaaanz viel bodiegizer und so gekauft (goldholz..futter...) und die ganzen geldscheine und so in den schrank.
dann habe ich den wichteln am nächsten tag nen fisch geschenkt, weil sie sonst nicht nochmal das ganze geld einbringen würden.. naja die insel kostet nicht viel wenn man das mit dem vergleicht was man an geld hat..^^
man bekommt das geld, weil die erntewichtel unheimlich schnell unheimlich viele fische fangen, und für die bekommt man dann entsprechend geld^^vorallem im winter bekommt man auch so mehr geld für fische als im sommer zB
LG Happy-Chica

PS: Mit den geldscheinen habe ich jetzt bestimmt das doppelte der höchstsumme^^

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)