adler und andere tiere? (Pony Friends)

ich suche noch den adler wo ist den der?
und wo ist der rote fuchs?und wo ist der schwarz gelbe frosch?und dann suche ich noch alle wasser vögel achja und undter fischen den in der mitte.und der elch und das reh und diesen bison also nich das bison das sied so änlich aus

es reicht wenn ihr ein tier sagt bitte bitte mit uhrzeit also tages zeit danke im voraus^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 10:56 von naruto100

1 Antwort

es gibt mehrere Adler:
den Seeadler tagsüber (meist zwischen 9 und 12) am Seaspray-Strand. Langsam reiten, nicht galoppieren, dann kommt er Richtung Schiff geflogen.
Der Steinadler kommt recht zuverlässig in den Heathdale-Äckern. Wenn gleich am Anfang den Hügel raufreitet, kommt er von links geflogen. Ebenfalls günstig am Vormittag.
Und noch einer zwischen 9 und 12:
Der Weißkopf-Seeadler.
Sitzt am Tentridge, wenn nach dem Bach/Brücke auf der linken Seite die zwei Felsspitzen kommen, da hockt er gerne drauf und streckt die Flügel.
Der Fuchs abends im Harrowfeld, rechts zwischen dem vorletzten und letztem Feld.
Der weiße Büffel am White Bear Fluß, links, kurz vor oder nach der Mühle, tagsüber, sieht man schon von weitem.
Der Elch am besten in Appleton, aber auch am Kauffmann-Hafen. Weiß jetzt die Uhrzeit nicht.
Reh? Weißer Hirsch abends/Nachts/morgens entweder Sandyfordtal rechts kurz vor der Brücke oder am Weg direkt nach der Brücke. Leider nur selten.
Der Damhirsch in den Foxtailkiefern, morgens, kreuzt ungefähr in der Mitte von rechts nach links über den Weg.

Antwort #1, 03. November 2008 um 19:08 von flowerhorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)