Tempel Djose Kapitel 5 Supermachine (FF X-2)

Was muss ich machen damit ich das Zauberbuch 2 kann ich es gleich kriegen wenn alles auf Level 5 bei der Supermaschine ist und wie kann ich sie reparieren ?

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 18:06 von gelöschter User

3 Antworten

Die Maschine kann man mit bestimmten Items reparieren wenn man sie dem Al-Bhed bei der Maschine bringt.
Eines findest du zum Beispiel auserhalb des Tempels bei den drei Affen.Wenn alle gleichzeitig hüpfen musst du X drücken,und ein weiters bekommt man wenn man das Passwort "MARNELA" dem Al-Bhed in dem runden Raum im Tempel gibt.

Du musst die Maschine einfach nur besiegen wenn sie auf Lv.5 ist und du bekommst den Zaubertanzkurs Band II

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 18:34 von gelöschter User

alle werte der maschina müsse nauf lv.5 sein damit sie durchdreht und dann musst du sie nur noch erledigen

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 19:23 von gelöschter User

Dafür musst du genügend in der Wüste ausgegraben haben, die Teile mit einem X geben glaub ich 5 Punkte und ab 32 Punkten ist es LV5, hatte ich mal irgendwo gelesen.

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 21:40 von Zeddy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)