blaue Pilze (Fable - Lost Chapters)

wo finde ich die blauen pilze. die aufgabe kriegt man von der hexe in bowerstone süd. ich habe zwei. eine von einem mädchen in der picnik area und die andere habe ich bei dem typen gekauft. der hatte mir auch gesagt wo die alle sind, aba ich hab das nicht so mitbekommen.

kann mir jemand helfen bitte?

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 18:07 von Misaki_Kojima

9 Antworten

Denn anderen kanst du vor dem Dämonentor in der Heldengilde angeln.
Ich weiß aber nicht ob du vorher mit den Hippieheinis am Aussichtsplatz quatschen musst. Der eine sagt der hät den da verloren.

Hoffe ich konnte helfen.

Du hast mir übrigens geholfen den letzten Pilz zu finden. Auf zur Picnik area! ^^

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 20:53 von Funkunukel

Moment dann fehlt mir ja immer noch einer! Shit.^^

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 21:16 von Funkunukel

Den letzten Pilz bekommt ihr von einem verliebten Typen im Gildenwald. Er schickt euch, um seiner Angebeteten in Oakvale einen Liebesbrief zu überbringen, als Belohnung erhaltet ihr den Pilz (ihr könnt den Typen aber einfach auch abmurksen).

Und mit den Hippieheinis müsst ihr nicht zwingend quasseln, der Pilz lässt sich auch so vor der Dämonentür angeln. ;-)

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 13:42 von Schattenkatze

achja den brief hab ich der schon gegeben. ich muss halt nur nochmal den typen finden ^^

danke euch,für eure hilfe;)

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 13:45 von Misaki_Kojima

den 1. findest du in der Gilde
den 2. bekommst du wen du den tüpen in den Gildenwalt hilfst
und den 3. kannst du kaufen musst aber nich (klau in das ist billiger aber eine böse tat)

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 19:10 von Marvel4000

Wenn man es aber für 1500 kauft, ist das eine gute Tat und man bekommt 40 Gutepunkte, was bei einer guten Grundhaltung besser ist, als es zu klauen.

Antwort #6, 21. September 2008 um 16:51 von Terminator100

also 1. pilz: in der gilde angeln
2. pilz: typen im gildenwald
3. pilz: kaufen bei den grabhügelfeldern
4. pilz: ? <<<< wo bekomm ich den letzten?

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 20:57 von Kameo18

der vierte Pilz ist wie oben schon mal erwähnt bei der Frau auf dem Picknick-platz (bei dem man am Anfang die Wespen töten soll einfach zum lachen bringen indem man sie anlacht öfters hintereinander..

Antwort #8, 01. April 2010 um 15:34 von SamFisher13

Die Frau bekommst du bei TLC zu lachen indem du Tanzt! Also dieses Russische rumgehoppse xD.

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 15:06 von tigerXkiller95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)