Ich bin in den Schattenruinen und komme nicht weiter (Dungeon Lords)

Ich bin grad bei den Schattenruinen und bin grad bei den 3 Athena Statuen die in die drei Himmelsrichtungen schauen nun bin ich in das einzig offene Tor durch, wo ich darauf auf einer Schatteninsel lande. Dort finde ich die richtigen Glympfen die mich zum Tor führen aber ich lande immer wieder in den selben Raum mit den 3 Statuen

Helft mir bitte ich hab auch einen Schattenstein und die rote Glympfe aktieviert falls dies euch beim beantworten hilft

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 12:08 von gangster_xD

2 Antworten

du musst den schattenstein in die statuen einsetzen wenn ich mich recht erinnere. dann erwacht sie zum leben, du machst sie tot und holst dir den nächsten bis die drei statuen weg sind. dann kannst du noch mal nach nem neuen zugang suchen.

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 14:13 von Einsamer_Wolf

ich glaub ich bin noch nicht soweit den ich habs probiert und es geht nicht ich hab noch nicht alles glympfe und es gibt gar keinen anderen zugang aber trotzdem danke

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 15:11 von gangster_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)