Junge befreien (Fable - Lost Chapters)

ich hab ein problem mit der quest bei der man den jungen befreien muss, der in einem käfig aus blauem licht eingesperrt ist. da ist so eine komische fee und die muss ich besiegen, um den jungen zu befreien, aba das ist voll schwer, weil dann andauern diese komischen kleinen steintypen (hobbs heißen die glaub ich) auftauchen.

wie kann ich die am besten und schnellsten platt machen oder gibt es noch einen anderen weg um den jungen zu befreien.

hoffe auf antworten

danke im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 18:10 von Misaki_Kojima

2 Antworten

Also in einer Seitenkammer ist ein Räuber gefangen.
Wenn du den befreist und der bis zum schluss überlebt solltest du den opfern können. Da die sagt die brauch ein Opfer. Also wird der Räuber anstatt dem Jungen geopfert.
Ich glaub aber dass dass böse Punkte gibt. Keine Ahnung bei mir ist der Räuber schon vorher abgekackt. Hab also keine Ahnung ob das funzt.

Wenn du kein Opfer hast (wie bei mir) oder nicht opfern willst dann musst du die fest anviesieren und den Bogen voll aufladen und auf die schießen. Kannst auch Zauber nehmen.
Dann wird die zu nen Ball und du kannst die nicht mehr treffen. Du viesierst weiterhin an und spannst den Bogen voll auf. Aber erst schießen wenn die normal wird um zuzaubern!
Wenn du im richtigen moment triffst dann wird der Zauber unterbrochen! So machst du dass bis die Tod ist.
Wenn sie trotzdem mal Hobbs herbeirift dann kümmer dich nicht um die, niete erstmal die Nymphe (oder Fee) um.
Renn einfach vor denen weg! Die Nymphe folgt dir von allein.

Könntest du wenn du versuchst denn zuopfern mir sagen ob das funkioniert? Würd mich freuen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 21:15 von Funkunukel

Du kannst auch die ganze zeit nen Blitzzauber auf die loslassen, das dauert aber länger.

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 17:53 von N-Flyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)
* gesponsorter Link