Die Rettung (Fable 2)

Zocke seit einer Wochen Fable2 und habe die Story endlich fertig! Jetzt bin ich bei einem Nebenquest, der nennt sich "Die Rettung"!
Ich habe ein Nachricht von meinen Ehemann bekommen worin steht ich soll schnell nach Hause kommen um mein Kind zu retten, das in eine Höhle gegangen ist!
Jetzt mein Problem:
Ich finde meinen Ehemnann nicht an!
Ich habe ein Haus in der Altstadt von Bowerstone und suche jetzt schon seit 4 Stunden die ganze Stadt ab, habe ihn aber nicht gefunden und auch das Ring der normal über meinen Ehemann schweben sollte daucht nicht auf!

Kann mir einer Weiterhelfen?
Wäre wirklich super!

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 12:26 von Gamer05

22 Antworten

Habe das selbe Problem mit meiner Frau auf dem Markt in Bowerstone...habe es jetz nach 5 h aufgegeben...

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 13:07 von Supervictim

So ein Kack!

Und weiter ...

Irgendjemand muss ja eine Antwort darauf haben?

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 13:14 von Gamer05

Habt ihr den Quest auf aktiv gestellt? wenn ja schaut auf die Karte im Menü nach der goldenen Münze (zeigt den akt. Quest Gegenstand/Person).

Wäre der einzige Tip der mir einfällt. Obwohl versucht im Menü die Goldene Linie zu verändern sprich das sie stärker dargestellt wird, den Quest dann halt auf aktiv stellen.

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 13:22 von DarkLionD

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ne das istja problem, obwohl der quest aktiv ist, erscheint keine goldene linie, und auf der karte ist auch nichts markiert -,-

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 13:25 von Supervictim

bei mir ist das etwas anderes.
ich habe das quests ebenfalls.
nur ich finde meinen mann und mein kind wie gedacht vor meinem haus an.
das kind is net in einer höle.
ich hatte einfach die vermutung, dass mein mann das nur sagt, damit ich nachhause komme und etwas zeit mit meiner familie verbringe.
dachte ich mir so, weil halt kind und mann beim haus immer sind.

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 13:25 von CPOGRUNER

Also mein Quest ist Aktiv, ist derzeit mein Haupt Quest!
Die Linie ist bei mir so und so hoch eingestellt.
Aber das Problem dabei ist, er zeigt mir garkeine Linie!

Nur wenn ich die Altstadt verlasse!
Deswegen lauf ich ja nur noch in der Altstadt von Bowerstone herum, aber ich finden ihn einfach nicht!

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 13:26 von Gamer05

jup und das habe ich auch

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 13:30 von Supervictim

Vielleicht klappt das mein Kind war in der Hobb Höhle in Rookride (oder wie das heisst) geht mal dort hin. Vielleicht könnt ihr das Kind ja dort finden und die Quest so beenden.

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 13:31 von DarkLionD

hmm...ich war da zwischendurch schonma weil ich was anderes gesucht hatte und da war nix, aber ich schau noch ma nach...

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 13:36 von Supervictim

ne nichts gefunden, nicht mal Hobbmist -,-

Antwort #10, 31. Oktober 2008 um 13:57 von Supervictim

Ebenso, bin 2x die Hobb Höhle durchgelaufen und hab alles abgesucht! Nix gefunden! Zipft ma nur an!

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 14:10 von Gamer05

jaja das ist scheiße was meine frau versteckt sich im garten fairfex^^

Antwort #12, 31. Oktober 2008 um 15:10 von ganesha

Hmm, hab das Problem nicht. Bei mir lief alles bestens. Vielleicht lags daran dass ich zu dem Zeitpunkt bereits das Schloss bewohnt habe. Vielleicht ist es n Bug in Verbindung mit der Wahl die man am Ende des Games treffen muss. Ansonsten im Game vielleicht n paar ma hin und her reisen und dann nochma versuchen.

Antwort #13, 31. Oktober 2008 um 15:12 von SolidusChief

Hab auch schon versucht einen Anderen Quest vorher zu machen!
Dann hab ich nochmal meinen Mann gesucht aber das nutzt auch nichts!

Antwort #14, 31. Oktober 2008 um 15:24 von Gamer05

Ich würd einfach im Menü auf >>Familie<< gehen und den Ehepartner als Ziel einstellen, dann muss ne Markierung da sein!

Antwort #15, 31. Oktober 2008 um 15:52 von Evil_Grunt

ne das geht genauso wenig, auf die idee bin ich schon lange gekommen...aber das gleiche prob. das man keinen weg findest

Antwort #16, 31. Oktober 2008 um 15:59 von Supervictim

Bei mir erscheint auch keine Linie wenn ich die Familie einstelle!

Antwort #17, 31. Oktober 2008 um 16:47 von Gamer05

meine frau ist auch mal ne zeitlang verschwunden ich hab dann einfach in dem bett von dem ehe haus geschlafen und tada am nächsten morgen stand die frau neben mir ... allerdings nur um sich zu scheiden xD aber ich glaub wenn ich des haushaltsgeld nicht auf 0 gestellt hätte wäre sie vllt geblieben^^ einfach mal im ehe haus schlafen vllt steht sie ja am nächsten morgen wieder da

Antwort #18, 01. November 2008 um 14:10 von -Zankou-

DANKE Werd ich auf alle Fälle versuchen!

Antwort #19, 01. November 2008 um 14:18 von Gamer05

Hey leute ich hab das selbe Problem gehabt und hab mich nach 2 tagen entschlossen mal im internet zu recherschieren und kam auf eine seite auf der stand:

-> 1.Das kind ist z 99% in der Hobb-Höhle
2.Über der Frau ist kein Ring mehr sodass man die
Stadt 100mal abklappern muss
3.Wenn ihr es nciht schafft ist die letzte lösung zieht
in schloss Fairfax ein (kostet nur 1mio^^) und nutzt
es als eheliches heim. Dann löse sich das problem
angeblich von allein.

Doch warum sich das problem von allein lösen soll weiß cih auch nicht ich werde jetzt erstmal lösung nummer 2 probiern
vill. helfen euch ja meine ergebnise noch viel spaß.

Antwort #20, 22. Januar 2009 um 21:09 von MussNuss

Habe mittlerweile alles ausprobiert und nichts gefunden. Wohne mit meiner 1. Familie im Schloß und mein Mann soll sich da irgendwo im Haus oder Garten aufhalten - finde den aber nicht! Die Hobb-Höhle habe ich schon x-fach abgesucht - nix, Schloß und Garten nach Mann abgesucht - nix und ich drehe langsam durch!

Antwort #21, 16. August 2010 um 20:41 von maggiecrumb

Tut mir leid bei mir (ich hab schon im Schloss gewohnt) war das ganz einfach. Meine Frau stand vor der Treppe und meine Tochter war in der Höhle. Hab sie gerettet und die Quest war fertig! Sorry ich glaub eure Kinder sin tot oder für immer weg (P,S. euer/e Mann/Frau auch)

Antwort #22, 22. Juni 2013 um 20:31 von Fablemeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)