Gm Modus (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hey leute ich hab ein paar dringende fragen zum gm modus
wie mache ich smackdown zum beliebtesten rooster ?
welche feden sind die besten (am erfolgreichsten) ?
wie verdiene ich viel geld?

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 18:27 von batista-4-eva

3 Antworten

Also zuerst machst du mal ein paar Matches , dann erstmal immer oft bei den Aktivitäten oder so wo man das mit den Fans hat nämlich wenn du irgendwann keine Fans mehr hast wirst du gefeuert.Um Geld zu verdienen mach am besten Kampagnen und werbe um Merchandise damit kriegst du auch viel Geld.Bei den Fehden würde ich Rey Mysterio &Chavo Guerrero nehmen und dann eine Fehde mit Crueserweight nehmen und noch Batista und Undertaker aber, ich weiß da leider nicht mehr die Fehde.

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 19:35 von Fi_Fiea

ganz einfach:
1.man macht superstars am besten zu 100derter bei freien tagen durch trophäenterminen und macht dann einfach single matches mit denen die am meisten poplurity haben. (aber achtung: ERST VERLETZUNGEN AUSSCHALTEN!) und schon hat man gute matches; ich hab immer 3,5 bis 4-5 wertung.
2.feden sind dabei unwichtig... es ist wichtig bei den promos immer werbe aktionen zu machen (irgendwas mit werbe steht dabei).
3.das machen was in 2. steht und wenn alle poplurity auf 100 haben, schurkenfilme drehen.

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 20:45 von Alexander5

ok thx aba wie kann man verletzungen ausschalten?

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 16:42 von batista-4-eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)