Mauern des Jenseits (KKND 2: Krossfire)

Bei dieser Welt komme ich einfach nicht weiter. Wie geht das?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 14:11 von Cool10

12 Antworten

Was ist das nochmal für ne mission,habs vergessen?

Antwort #1, 02. November 2008 um 16:02 von fishbew

Hallo Fishbow,
Es ist das rote Team, und man bekommt 9 Berserker und einen Kamikaze. Urbanes Territorium, und eine kleines Lager Verbündete...
Ich finde keine Lücke, um in das feindliche Lager zu kommen.
Gruss

Antwort #2, 02. November 2008 um 17:01 von Cool10

De mission ist eine der schwierigsten überhaubt.Der wohl einfachste Weg ist der der über der basis von deinen Verbündeten liegt(da sind viele Kaktuspflanzen) sorge dafür dass dein Kamikaze und dein Mechaniker nicht sterben.Bist du am Anfang von diesem Weg angekommen würde ich speichern.So dieser Weg ist ziemlich Eng und bist du zu nah an diesem berg werden womöglich Einheiten runterschiessen.Dann kommst du an einer sackgasse nun kannst du nur noch nach unten laufen.Jetzt müsstest du bei einen bohrturm angekommen sein.Soweit ich mich erinere steht auch ein Wachturm daneben,ignoriere ihn.Nun wirst du so einen Elektrozaun sehen über ihn ist eine Bariere.Schicke da deinen Kamikaze drauf und kreife mit deinen restlichen Einheiten an wenn die barire zerstört ist schicke deinen Mechanicker in das forschungslabor der menschen.Jetzt erhältst du ja das mobile Hauptquartiuer und kannst ein Lager bauen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.Ich hab auch sehr sehr lange gebraucht bis ich die mission geschafft hatte.

Antwort #3, 03. November 2008 um 19:30 von fishbew

hast du es geschafft?

Antwort #4, 09. November 2008 um 13:36 von fishbew

Hallo fishbew,
leider noch nicht
Gruss Cool10

Antwort #5, 16. November 2008 um 17:26 von Cool10

schade
grus fishbew

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 16:19 von fishbew

uuh ich hab die mission gerade probiet die is wirklich schwer
und hättet ihr vielleicht noch fragen zu den menschen
gruß marvin

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 21:34 von gelöschter User

nein keine fragen und hast du welche fragen?
grus fishbew

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 13:47 von fishbew

nein oder ja bitte beantworte die oberste frage von mir
gruß marvin12

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 20:14 von gelöschter User

Hallo Marvin12/Fishbew
wie ging das nochmal mit dem Cheat damit ich über die Mission darüber komme und die letzte Mission in Angriff nehmen kann?
Danke und Servus

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 07:14 von Cool10

ähm sie dir am besten die allererste frage an und da ist esganz genau breschrieben (und es funktionert auch).
und wenn du dann strg und C drückst dann hast du die mission gewonnen.

Antwort #11, 16. Dezember 2008 um 16:27 von gelöschter User

hallo cooL10
Du findest es auch bei den Tipps und Tricks von kknd.

Antwort #12, 16. Dezember 2008 um 17:41 von fishbew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: KKND 2: Krossfire

KKND 2: Krossfire

KKND 2: Krossfire
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KKND 2: Krossfire (Übersicht)