Labor (Dead Space)

Es kam ein gasund ich musste ins labor um ein gegenmittel zu holen ich bin da wo der arzt oder was auch immer er ist mich zum 2mal anspricht da ist ja der große raum aber wen ich rein gehe sind alle tore rot und der generator ist am funkeln was muss ich da machen weil bei der karte steht das ich da durch muss. Danke.

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 14:31 von UserBlac

5 Antworten

hmmm
ist das wo du in einen raum kommst und alle Monster auf dich zu kommen und alle Türen zu sind?

Antwort #1, 01. November 2008 um 08:50 von RomeoX

Ich vermute du meinst den großen Raum mit der Kryrokammer in der Mitte.
Dort wo der Arzt war gehen die beiden Türen auf wenn du angegriffen wirst. Dort ist der Schalter für die Kryrokammer.
Wenn der Kampf beginnt versetzt du den großen Gegner in Stase wenn er in der Kammer steht, und ignorierst erstmal die kleinen. Renn in den nun offenen Raum und drück den Schalter.

Antwort #2, 01. November 2008 um 11:24 von Kaye

das hatte ich auch erst nach 10 min. wegrennen gemerkt. xD

Antwort #3, 05. November 2008 um 05:00 von BigRedDevil

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
>> hmmm
ist das wo du in einen raum kommst und alle Monster auf dich zu kommen und alle Türen zu sind? <<

genau da hänge ich auch fest.
Der große Gegner (Der sich nicht besiegen lässt) steht um die Linke Ecke und wasrtet.
Sobald ich den Raum betrete sind alle Türen zu und es kommen noch eine Menge kleinere gegner.
Das Tor, wo ich durch soll ist geschlossen und das Modul steckt im Slot und sprüht Funken.

Wie geht es da weiter ?

Antwort #4, 09. November 2008 um 13:32 von pelgrim

Das ist eine Begegnung früher, in dem Raum mit den Krankebetten.
Einfach die Gegner angreifen ist man töten kann.
Nach einer Zeit öffnet deine Verbündete die Tür. Man muss nur lange genug durchhalten

Antwort #5, 09. November 2008 um 16:20 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)