Whitebeard = Schwach (One Piece - Unlimited Adventure)

Alos ich ba grad gegne ihn gekämpft und ehrlich gesagt das war ne Niete...

Da war Monster CHopper um einiges Stärker.

Oder wird er erst beim 2 mal so stark?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 14:34 von Blue-Eyes-White-Dragon

8 Antworten

naja beim 2.mal fand ich alle leichter,monster chopper war echt MEGA stark,whitebeard war eig. nur durch den golden wale so gefragt.

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 14:39 von gelöschter User

monster chopper ist easy aber wb ist ist auch schlecht das einzige blöde an ihm ist seine special die ist heftig xD

Antwort #2, 01. November 2008 um 22:00 von kleinschobi

Keiner ist jetzt so richtig stark.

Monster Chopper...naja geht eigentlich mit Lysop kein problem.
WB...kinderleicht ein paar mal mit Franky Ultimate Hammer und weg isser.(genau wie bei jedem anderen auch Frankys Ultimate Hammer ist echt unschlagbar...)

Antwort #3, 02. November 2008 um 03:03 von One-Piece-08

jup der zieht doppelt soviel wie zB asura

Antwort #4, 02. November 2008 um 13:19 von kleinschobi

Ashura ist echt Mist pur.
Muss grad das zweite mal gegen WB kämpfen und ich setzt Ashura ein zieht fast nix ab gleich danach 3000 Worlds zieht doppelt so viel ab...

Antwort #5, 02. November 2008 um 20:57 von One-Piece-08

mit lysop ist monster chopper einfach musste ja nur immer abstand halten so lahm wie chopper ist

Antwort #6, 03. November 2008 um 00:16 von PiratZorro

jo und dann firebirdstar nur 300 welten brauch soviel energie und asura kann ich dann 3 mal einsetzen also zieht asura insgesamt mehr xD obwohl asura viel stärker ist xD

Antwort #7, 03. November 2008 um 13:59 von kleinschobi

Ähh ne 3000 Worlds verbraucht fast nix Asura hingegen sehr viel xD

Du musst was verwechseln.

Antwort #8, 04. November 2008 um 12:48 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)