Warum geht super heli nicht (GTA San Andreas)

ich gib den super heli cheeat ein und er geht net da sthe kein aktiviren oder dekativiren

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 14:37 von -waldi-

14 Antworten

der super heli is der húnter, und der hunter cheat, der bei spieletipps steht, ist falsch. schau bei mogelpower, da steht dre richtige. die sind allgemein besser.

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 14:43 von schdinga

Der Superheli heißt eigendlich Hunter und der Cheat geht so.
KREIS,X,L1,2x KREIS,L1,KREIS,R1,R2,L2,2x L1

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 14:45 von RADIUM

Als ich meine Frage geschrieben habe war deine noch nicht da schdingda.sorry

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 14:46 von RADIUM

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
warum sorry hast du iwas verbrochen?^^

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 14:49 von schdinga

Ach es gibt da so Typen die beschweren sich wenn man ne Frage 2mal beantwortet

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 14:53 von RADIUM

ich gehör nich dazu (:

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 14:57 von schdinga

wer macht denn sowas? xD

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 14:57 von gelöschter User

Was die da als Cheat schreiben... (ich mein nicht dich RADIUM)

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 14:57 von (SA)Josh_LV

zu der frage wu zi mu:

@ schdinga: ja das ist klar weil die autos auf der autobahn keine story cars sind. story cars sind autos die für eine mission wichtig sind.

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 15:05 von gelöschter User

von spieletipps sind die meisten falsch!

Antwort #10, 31. Oktober 2008 um 15:18 von gelöschter User

nee eigentlich nur der eine

@night-terror_apocalypse
aber bei dem einen rennen von cesar recht am anfang noch, das lowrider-rennen da, als ich da den cheat eingegeben habe(da bin ich nicht stehengeblieben sondern wollte langsam ins ziel fahren, ohne abzuheben), sind die anderen rennwägen trotzdem abgehoben. nicht so ganz weggeflogen, weil sie dann immer an ein haus gekracht sind, aber sie sind geflogen

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 15:23 von schdinga

ne nicht nur der eine ich habe schon mal alle probiert es gingen ein paar nicht

Antwort #12, 31. Oktober 2008 um 15:26 von gelöschter User

echt?

Antwort #13, 31. Oktober 2008 um 15:28 von schdinga

ja echt

Antwort #14, 31. Oktober 2008 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)