Blue Hell (GTA San Andreas)

Ich gehe öfters gerne mal über die Blue Hell in die Area 51.In San Fiero bei diesem großen Gebäude in der nähe von Cjs Werkstadt.Das Poblem ist das ich immer unterm Meer durchmuss und öfters mal zu tief fliege und zu früh aud der Blue Hell rauskomme.Gibt es in Las Venturas un Umgebung auch Glitchs?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 15:12 von RADIUM

13 Antworten

wir kommst du in die blue hell?

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 15:20 von gelöschter User

Also in San Fiero ist doch die Baustelle.Weiter hinten ist ein Großes Gebäude das 3 Etagen hat.In die 3te fliegt man mit nem Jetpack rein.Und lässt sich wenn man drin ist durch den Boden sinken.Und schon ist man in der Blue Hell

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 15:23 von RADIUM

geht das auch in der 16er?

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Was ist denn 16er?

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 15:28 von RADIUM

16er version von gta sa die deutsche? ? ? ?

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 15:29 von gelöschter User

Die spiele ich doch also ja es geht

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 15:30 von RADIUM

ok danke bin drin ^^

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 15:31 von gelöschter User

Kein Problem!

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 15:33 von RADIUM

ich habe das selbe problem mit dem wasser :( ^^ ach ja und es ist die area 69 die du meinst

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 15:38 von gelöschter User

Machmal gehts bei mir und machmal nicht.Ich markiere mir meistens dann immer erst ein Punkt am Ende der Brücke

Antwort #10, 31. Oktober 2008 um 15:39 von RADIUM

dann geh zur villa in der nähe von madd dogg. da gehst du dann nach hinten zum leeren pool und rennst gegen die ecke vom haus. dann biste drin. ist ein wesendlich leichterer weg. (wenn diese antwort jetzt rein gar nichts mit dem thema zu tun hat ignoriert sie ich hab nämlich nicht alles gelesen -.-)

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 18:18 von gelöschter User

welche villa genau

Antwort #12, 31. Oktober 2008 um 20:28 von brando

die die du kaufen kannst

Antwort #13, 31. Oktober 2008 um 23:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)