Läuft nicht (Resident Evil 4)

Das Spiel läuft bei mir nicht...
Habe einen Quadcore mit 4*2,8Ghz und ner ATI RADEON HD4870X2 mit 2048 mb und pixelshader 4.1,Vista home Premium 64bit und 4 gb ram!Wenn ich es installiere und dann ein neues spiel starten will bricht er immer beim laden ab und sagt das die exe nicht mehr funktioniert...habe auch schon versucht den patch zu installieren sowohl den für die deutsche als auch den für die eu version.bei dem dt bricht er iwann ab und sagt das geht nicht weiter und bei dem eu fängt er erst garnicht an sondern sagt es gibt keine exe...
hab auch schon versucht das ganze als admin zu starten oder im kompatibilitätsmodus aber nix funktioniert...

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 15:51 von g00nZz

2 Antworten

melde dich bei lycos.de an und stelle dort deine frage erneut.
du wirst von profis dann beraten woran es liegen könnte.
gruß hackprain

Antwort #1, 11. November 2008 um 08:39 von hackprain

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
bei mir lief das Spiel auch nicht. Ich habe mir den Patch runtergeladen, dann lief es.

Antwort #2, 24. November 2008 um 17:55 von Ludmilla1955

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)