die 4 elementafürsten HILFE gesucht (FF 4)

hi

also fogendes prob:

meine chars:

cecil: lv 54
rosa: lv 50
rydia: ln 51
fusoya: lv 52
edge: lv 49

nun zu meinem problem:

die monster in dem koloss, machen mir schon zu schaffen...dennoch schafffe ich es 3 elementafürsten zu besiegen...aber der letzte (namen vergessen) macht mich dann mit feuerwirbel nieder...kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 16:15 von BBF08

2 Antworten

Wenn er den Mantel öffnet kannst du probieren dich mit allen zu verteidigen. Evtl. macht die Attacke dann weniger weg.
Wenn du's trotzdem nicht schaffst musst du trainieren.
Und wenn du die Fürsten besiegt hast, geh zurück zum Speicherpunkt und speicher, da nach den Fürsten noch ein Boss kommt.

Antwort #1, 01. November 2008 um 16:17 von gelöschter User

setze einfach mit edge, wenn Rubicante den umhang auf macht, stehlen ein. Dann macht er den umhang wieder zu (klappt immer!).
Mit Edge aber nie was anderes machen. wenn Rubicante den umhang zu hat und du mit edge dran bist, wechsle einfach.
Rydia sollte leviathan beschwören(wenn nich vorhanden drache beschwören). Rosa sollte heilen. Cecil greift möglichst immer an.
Fusoya(is nich so wichtig!) macht einfach irgendwas(nur nich den gegner heilen^^).

Antwort #2, 01. November 2008 um 16:21 von sto93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)