4 hörner (Monster Hunter Freedom)

bitte helft mir ich bekomme die nich mit meine freundin hin bitte hilfe ein paar tipps ware echt nett^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 16:29 von Stinkzahn

7 Antworten

also ich habe das allein geschafft...
Also ich nehme immer die Gravios Rüssi und als waffen chromtodrasierklinge.
damit müsstet ihr das eig. schaafen
viel glück

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 16:40 von hoT_saUce

danke dir^^ kanst du mir den stammbaum vllt sagen wen du ihn noch weist?

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 16:46 von Stinkzahn

Die Waffe kann man mit JR1 nicht bauen, was soll also dieser Tipp bezwecken?

Waffen mit Wasser- oder Donnereigenschaft wären gut.
Also zB

-Frostschneide(+) oder Donnerspitze
bzw.
-PlesiothWasserschwert oder EifrigesHackbeil

Nehmt sehr viele Blitzbomben mit, also auch je 10* Blitzkäfer und Bombenmaterial, um weitere bauen zu können.

Der Diablos reagiert nämlich nicht auf Schallbomben, wenn er in Wut ist... und das ist er ziemlich schnell, aber Blitzbomben können dann noch helfen...

Wenn jeder 10 Schallbomben und 5+10 Blitzbomben dabei hat, dürfte die Quest machbar sein.

Bei Rüstungen kommt es zuerst auf die Roh-Abwehr an, da Diablos keine Elementarangriffe hat.
Diese Rüstungsteile sollte jedes möglichst über 30ABW haben.

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 16:50 von gelöschter User

ok danke

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 16:56 von Stinkzahn

nehmt noch kreischer und scheißpulver mit für neue schallbomben

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 17:31 von hunter1000

cool danke

Antwort #6, 04. November 2008 um 15:05 von Stinkzahn

ey hunter1000 hieß das zeug net mal SCHIEß Pulver und nicht scheißpulver

Antwort #7, 05. November 2008 um 14:53 von Azurrathaloshunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)