Story (NfS Undercover)

Was meint (glaubt ) ihr wie wird die story sein das es änlich wie bei most wandet ist so wie die Blacklist wie bei carbon mit den sternen auf der karte oder prostreet der asfalt oder was ganz neues was denkt ihr wie wird das sein wie kann man sich Rennen auswählen usw . ...
achja wird es auch versteckte fallen geben für die cops zb wie bei most wandet der riesen Donat wenn man gegen die Balken fährt stürtz er ein...
und ob mann die wagen der cops zertsören (auser Betrieb setzten kann ?)
Muss man Cash für seinen kaputen wagen bezahlen ?
gibt es handy wie in most wandet ?
Wird es ein Navigationssystem geben was denkt ihr ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 16:44 von gelöschter User

4 Antworten

ich denke mal es wird keine blacklist geben wäre aber nicht schlecht aber dann müsste die länger sein als 15 leute so 35 oder so wären hammer nein der wagen repariert sich selbst solange die schadensanzeige nicht voll ist ich glaube dann haste nen total schaden ja es wir wieder sonen vervolgungsradius geben der aber größer ist als wie bei carbon von pro street wurde warscheinlich das tuning übernommen und das schadensmodell ist aber alles nur spekulation wissen tut man das erst wenn man das spiel hat schätze ich ma oder die entwickler mehr verraten

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 17:57 von Ryan_Coper

WoW gut zusammen gefast Ryan_Coper
danke das du dir Zeit genommen hast

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 21:39 von gelöschter User

danke^^

Antwort #3, 01. November 2008 um 22:57 von Ryan_Coper

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Bei NFS:undercover ist der name programm du bist dort ein geheimer ermittler

Antwort #4, 05. November 2008 um 15:28 von batista-405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)