Systemvoraussetzung: (NfS Undercover)

Windows Vista Home Premium (mit neustem Servicepack+Update)
Nvidia GeForce 8600GS (oder so)
1GB Ram
1,3 Terrabyte Festplattenspeicher
4,8 GHz
512MB Grafikkarte

Läuft das auch damit ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 16:47 von carmaster007

7 Antworten

Betriebssystem: Windows XP/Vista mit letztem Service Pack

CPU: Intel Pentium 4 (oder vergleichbar); 2.8 GHz oder besser (Vista: benötigt 3.0 GHz)

Arbeitsspeicher: 1 GB RAM oder besser

Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (DirectX kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 oder höher (nur AGP und PCIe))

DirectX: DirectX Nov 2007 Edition (enthalten)

Soundkarte: DirectX kompatible Soundkartec

Speicherplatz: voraussichtlich min. 5.5 GB

DVD-Laufwerk: 8x

Multiplayer: Internetverbindung

na da wirds aber verdamnt kanapp mit dem RAM empfehlung mache daraus 2 Gb das reicht aus

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 22:44 von speedkiller1991

na klar läuft es mit deinem pc
dein system ist sehr gut mit 4,8 GHz und Grafikkarte 512 MB

Antwort #2, 15. November 2008 um 15:05 von gelöschter User

Hi,

ich habe auch so eine Frage xD meine daten:

Betriebssytem: Microsoft Windows XP Home Edition

CPU: DualCore Intel Pentium D 830, 3000 MHz (15 x 200)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6700 XL (128MB)

und jetzt möchte ich eigentlich nur wissen ob NFS Undercover

auf meinem PC Funktioniert? Danke schonma im vorraus :-)

Antwort #3, 17. November 2008 um 16:03 von lila-man

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ja aber ich denke da gibt ein paar ruckler im spiel dann

Antwort #4, 17. November 2008 um 19:35 von speedkiller1991

Viwlwn Dank, was kann ich ändern damit keine Ruckler da sind?

Antwort #5, 17. November 2008 um 20:59 von lila-man

villeicht dann mal auf niedrigste auflösung spielen deteil usw. alles niedrig, wenns dann noch ruckler geben sollte, wist wohl oder über an einer neueren Grafikkarte nicht herumkommen

Antwort #6, 17. November 2008 um 21:05 von speedkiller1991

Dann werde ich ma gucken danke nochmal. Wenns net klappt muss ich mir halt ne Neue kaufen.

Antwort #7, 17. November 2008 um 21:14 von lila-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)