Blue Hell Problem... (GTA San Andreas)

Ich habe ein Blue Hell Problem: Als ich aus der Blue Hell wieder rauskam, waren auf der Karte nur noch die Freundinnen und die Missionen zu sehen. Und keine Restaurants, Bars oder so. Ich habe mich dann gekillt und es war immernoch nicht normal. Warum ist das jetzt so? Hoffe auf schnelle Antwort ;)

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 16:50 von gelöschter User

21 Antworten

ist immer so nur nicht beim date mit freundin

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 16:54 von janmoric

Vllt hast du das bei der Karte so eingestellt. Geh mal auf Pause, auf die Karte und halte R1 gedrückt udn schau, ob da alles angeschaltet ist.

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 16:56 von gelöschter User

OMG bin ich dumm! Danke Terminator01. Hatte "Wichtige Orte" aus. ^^

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Kein Problem. Und übrigens ist keiner von uns dumm. ;)

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 17:17 von gelöschter User

Doch ein paar schon.

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 17:32 von gelöschter User

Kommt drauf an, wer "wir" sind. ;)

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 17:32 von D-Struction

Ja aber Ich war vorhin so schlau ey... ^^ Ich hab schon gedacht. Nein dumm ist hier keiner aber manche stellen sich dumm und stellen auch dumme Fragen.

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 17:37 von gelöschter User

Merke es gibt keine dumme fragen sondern nur dumme menschen^^

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 17:40 von gelöschter User

Möglich ^^

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 17:45 von gelöschter User

Ja ist doch egal wenn jetzt irgendeiner eine Noob Frage stellt z.b Wie viel Städte gibt es.Ist ja egal wenn der noch nicht viel von San Andreas weiß,da müssen wir ja nicht sagen '' Voll der Noob''oder so.

Antwort #10, 31. Oktober 2008 um 18:21 von d-diar

Das passt gerade nicht wirklich zum Thema aber KA... ^^

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 18:23 von gelöschter User

ehmmm...das konnte ne dumme frage sein...was ist noob?

Antwort #12, 31. Oktober 2008 um 20:42 von 1905-gs

okay leute ich blick zwar überhaupt nicht mehr durch aber gans erlich: wer bist du und was hast du mit alex gemacht wenn du sagst keiner ist dumm

Antwort #13, 31. Oktober 2008 um 22:51 von gelöschter User

und wer ist alex?


@ 1905 was auch immer: O M F G

Antwort #14, 31. Oktober 2008 um 23:07 von gelöschter User

@ Night-Terror_Apocalypse

Das ist mein Vorname. Aber nur meine Freunde nennen mich Alex. Für die anderen heißt das Alexander.



@ manu-the-best

Wenn die Leute, die hier nicht so tolle Fragen stellen wirklich so dumm wären, würden sie warscheinlich nicht mal die 8. Klasse schaffen.

Antwort #15, 01. November 2008 um 11:18 von gelöschter User

OMG ich nenn dich grade ALEX xDD

Antwort #16, 01. November 2008 um 11:54 von gelöschter User

Sehr witzig. ^^
Ach ist eig auch egal. Aber aus Freundlichkeit sollte es trotzdem so sein. ;)

Antwort #17, 01. November 2008 um 11:58 von gelöschter User

ALEX! stefan2007 heißt natürlich stefan ^^ ich heiße chris ^^ naja egal tut hier nich zur sache ^^

Antwort #18, 01. November 2008 um 14:39 von gelöschter User

eiso sorry aber ich nehm allgemein spitznamen oder sagt hier irgendjemand zu mir manuel und nicht manu?

Antwort #19, 01. November 2008 um 14:47 von gelöschter User

unser manuel heißt manschi hört sich doch viel besser an als manu^^

Antwort #20, 01. November 2008 um 19:33 von schdinga

Ich sprech die User hier auch immer mit dem kompletten Spieletipps-Namen an. ^^
Das ist ein Zeichen des Respekts.

Antwort #21, 02. November 2008 um 09:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)