8 glänzende kaninchen (Super Mario 64)

neben warios tür ist ja eine weiße tür und wenn ich sie anspreche dann steht da:"dass glänzende kaninchen hat den schlüssel gestohlen und du brachst noch 4" also wenn ich alle habe was is denn dann hinter der tür?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 16:58 von gelöschter User

7 Antworten

Tach,
ein Stern aber später ist die weisse Tür für Waluigi gedacht.

mfg BEATNN

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 17:04 von BEATNN

hinter der tür ist leider nur ein Sten ABER!wenn du alle sterne/minispiele hast begibst du dich dann nach der suche nach Waliugi!glaube mir es gibt ihn im spiel es gibt viele anzeichen dafür das Waluigi Existiert das WFT wird ihn finden!

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 17:05 von Sert

Und alle anderen helfen mit!

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 20:42 von NewDark-Tim

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
wie weit seit ihr (das WFT ) schon mit der suche?

Antwort #4, 02. November 2008 um 14:13 von _-Flummi-_

sehr weit wir glauben wir wisse nun wo das Waluigi Level sei könne

Antwort #5, 02. November 2008 um 19:58 von Sert

Aber das ist mal wieder Geheimsache,die anderen dürfen nichts davon erfahren,sonst schnappen sie uns Waluigi noch vor der Nase weg.So denkt ihr,nicht wahr,WFT?

Antwort #6, 03. November 2008 um 16:54 von NewDark-Tim

klar aber natürlich nehmen wir auch viele auf sonst wäre es sinnlos das wir uns bei Spieletipps bekannt geben

Antwort #7, 03. November 2008 um 17:25 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)