grüner drache (Contact)

wie kann man den grünen drachen, der in der eigenen pyramide in aegis ist, besiegen und was hat der dabei?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 17:02 von idontknow

4 Antworten

hat denn keiner ne idee?

Antwort #1, 08. November 2008 um 12:40 von idontknow

Sorry, aber in der eigenen Pyramide habe ich bisher noch keinen Drachen gesehen - wo ist denn das liebe Tierchen da konkret?

Ganz allgemein kann ich nur sagen - eine halbwegs anständige Waffe (benutze ganz gern den Rüstungsbrecher) plus ein je nach Gegner mehr oder weniger großer Vorrat an Tränken sollte selbst für etwas größere "Hausgenossen" und sonstige Gegner reichen...

Gruß

Miyuki

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 21:00 von Miyuki

na des is nich des prob...also du solltes mit dem spiel schon ferdig sein un dann hab ich angefanden mit dem 10 tonnen hammer auf den einzuschlagen aber dann hat der mich einmal angegriffen un schon war ich tot:(((
also vielleicht irgenwelche tipps wie ich den arschen kann?

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 17:55 von idontknow

XD benutzt cheats, so wie ich XD... der lässt nur jagdmesser (angr.18 und50% mehr schaden bei tieren) und selten auch sturmstab (angr.12 nur kostüm windstoß wind+20 und geschwindigkeit+10) beides kann man echt teuer verkaufen

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 12:13 von Bowserking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Contact

Contact

Contact spieletipps meint: Komplexes Rollenspiel, mit simplem Kampfsystem und einer schönen Nutzung der zwei Bildschirme. Leider wirkt die Story ausbalancierter als das Gameplay.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 02.02.2007
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Contact (Übersicht)