Bürokratie (Ikariam)

Hi erstmal, ich habe mal ne frage, welches Haus kann man auf dem Freien bauplatz bauen, ich habe Museum Taverne Kaserne Akademie Palast Botschaft und versteck Kontor Lagerhaus und Erfinderwerkstadt


Thx schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 17:41 von Gamemaster0972

8 Antworten

es wird irgendwann neue gebäude geben

Antwort #1, 01. November 2008 um 08:37 von DASMANN

Schau mal in meinem Thread unter Tipps und neue Gebäude. DA habe ich alle aufgelistet.

Antwort #2, 01. November 2008 um 20:53 von Princeps

das wars nicht du sondern das spieletipps-team

Antwort #3, 02. November 2008 um 10:40 von DASMANN

Ich arbeite beim Spieletipps Team, nur ist das hier mein Account Name

Antwort #4, 02. November 2008 um 11:39 von Princeps

oh cool was muss man dafür machen um mitzuarbeiten?

Antwort #5, 04. November 2008 um 17:23 von DASMANN

Musst dich bewerben und dann recht viele Beiträge schreiben. Doch das beansprucht auch viel Zeit. Zum bewerben steht oben rechts etwas.

Antwort #6, 04. November 2008 um 17:28 von Princeps

muss man 18 sein ?
wenn ja dann hab ich pech.

Antwort #7, 14. November 2008 um 15:03 von DASMANN

Nein, nur 16. Aber es beansprucht schon recht viel Arbeit, ich sitze nun schon seit ein paar Wochen an der Lösung für Ratchet und Clank 2, habe aber nicht allzu viel gemacht.

Antwort #8, 14. November 2008 um 15:12 von Princeps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)