Von wem bekomme ich gute Karten? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe ein Problem, ich kann diesen Labyrinth und seinen Torwächter nicht besiegen.
Gegen wem soll ich Kämpfen um gute Karten zu bekommen und welche gute Karten bekomme ich dann?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 17:41 von FenerbahcePlayer34

6 Antworten

magier der wiesen :
schwarzer magier ( 2500 atk), schädelritter ( 2650 atk ), meteor b drache ( 3500 atk ), exodia , zoa ( 2600 atk )...
oder kämpf einfach gegen heishin 1 ! der gibt dir auch sau gute karten wie die oben ! außerdem gibt er dir gaia drachenchampion ( 2600 atk ) , perfekte ultra riesenmotte ( 3500 atk ) ...

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 17:54 von shika8

von heishin

Antwort #2, 01. November 2008 um 10:00 von spako

ja ich habe auch Magier der Wiesen 60x besiegt und schwarzen Magier, Gaia, Drachenfluch, Meteor Drache. Aber stärkere bekomme ich nicht, obwohl ich ihn in 2 - 3 Runden besiege. Heishin ist noch zu starkt

Antwort #3, 01. November 2008 um 11:34 von FenerbahcePlayer34

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
einfach weiterkämpfen !

Antwort #4, 01. November 2008 um 11:38 von shika8

hol dir karten wie:
drachenschatz
hauer der bestie
und salamandra
dann kannst du deinen meteor b. drache verstärken!

Antwort #5, 01. November 2008 um 19:48 von master9

oder du brauchst nur 2 memoricarden bei einer spielst du neu und tust die ausrüstungskarten mit der 2 memorikarde wo du normal spielst tauschen mit den karten die du nicht brauchst und das so oft bis du genug hast

Antwort #6, 07. November 2008 um 15:03 von -Erik95-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link