hilft mir ... (Winx Club)

ich wollte grad fragen wie das spiel so ist ich möchte en mir nähmlich kaufen?
kann man da wen man das spiel durch gespielt hat frei rum laufen und kan man da auch schoppen gehn.
und ich habe noch eine frege kann man ach noch mit anderen feen spieln auser wie mit bloom.
ich meine zum beispiel mit stella oder flora.
und kann man sich jeder zeit ferwandeln?

bitte hilft mir bei der entscheidung.
ich bin nämlich ein ganz groser wings fan.

in foraus danke.
bussi und bay?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 17:42 von Flora1104

2 Antworten

das ist gool ich arbe es est auch ge gauft gaufst dir

Antwort #1, 23. November 2008 um 17:42 von Cynder123

Es ist Super.

Antwort #2, 06. März 2009 um 19:18 von Pilzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)
* gesponsorter Link