wer brsucht megaraptor ich weiss wo (Dinosaur King)

nur wenn mir sagt wo shu ist dann sag ich eucht alle infos

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 17:58 von gichi

7 Antworten

nordamerika süd(mit mann sprechen)
europa in euro town mit frau reden
asien ost ist shu!

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 18:14 von dinostar

bitte genauer
der erste tipp er ist im antarktis
den 2 sage ich nur wenn du genauer erklärst

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 18:21 von gichi

1. Lass mich raten: In der Antarktis, dort wo sonst der Mann stand soll er der rote Punkt sein oder? ;)
Das haben schon ein paar gesagt aber da ist keiner bei mir. habe da schon weit üner 100 rote Punkte ausgegraben.
Wenn das falsch ist oder du es genauer weißt, dann schreibe es bitte.
2. Ich (und auch andere) hätte dir sowieso versucht zu helfen. Du hättest also auch direkt die Infos sagen können.
3. In 5min schreibe ich dir eine Beschreibung hier :)

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 19:03 von Shark08

Wenn du den Brief erhalten hast,musst du mit der Frau in Eurotown reden (die mit dem Kittel) dann zum Mann der Steine in den Fluss wirft(Europa-Süd).Der sagt dir dass shu nun in Asien ist.Gehe dann zur Südhälfte Asiens.Such nach Shu.Übergib ihn den Brief.Dann erhälst du nen Zettel für Afrika.Der führt dich dann zu Sachaina o. Spinosaurus.(Je nachdehm wen du am anfang genommen hast.Rex=Spinosaurus,Max=Saichaina) Sagst du es uns entlich?

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 19:07 von DinosaurMaster

Als erstes bekommt man ja den Fanbrief in Afrika.
Der erste Ort ist auch der, den ich nicht mehr genau weiß. Glaube ist wie folgt: Wenn ihr mit den Leuten in der Stadt geredet habt müsst ihr nach Nordamerika (süd). Dort müsst ihr dann mit einem Mann reden (wo weiß ich nicht mehr).
Dann stellt man dort fest, dass er dort nicht ist. Man erfährt jedoch, dass er in Europa ist. Dort muss man dann mit der Wissenschaftlerin in der Stadt sprechen. Von dort geht man dann nach Europa (süd). Hier steht dann ein Mann an einem Schild (an dem Fluss). Dort erfährt man dann wieder, dass er nicht mehr da ist.
Nun musst du nach Asien (ost) und dort steht dann ein Mann (Shu) an einem Felsen und du kannst ihm den Fanbrief geben. Zum dank bekommst du dann noch einen zerrissenen Zettel, wo du den Saichania (Anfangsperson: Max) oder den Spino (Anfangsperson: Rex) bekommst.

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 19:08 von Shark08

Wenn du den Fanbrief hast gehst du nach nordamerika richtung basies von seth nach dem flug mit dem petrnedaton bikst du links ab gehst durch sprichst den Mann an der sagt du sollst nach eurotown und der rest ist wie oben .

Antwort #6, 01. November 2008 um 10:03 von spielefreak1302

Ich weiß wo es megaraptor gibt!

Antwort #7, 01. November 2008 um 14:54 von Dinosaurkingspieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)