wie grig ich ein licht schwert wichtig ! (Sacred)

ich bin bei diesem kaputen haus dahinten und steh da wo das schwert sein müsste is aba nich da wie komm ich da ran un wie find iches genaue beschreibung bitte danke im voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 18:53 von timmeeeeeee

8 Antworten

um ein lichtschwert zu bekommen soltest du entwaffnen können sonst kanste es vergessen und die fehigkeit solte auch zumindest so auf 75 bis 100 sein dan geste in den wald hinter Mascarel d muste auch hin wen du die Kampange spielst es gibt eine abzweigung das weges der dich zu Valors versteck fürt und die abzweigung bringt dich zu nem teil des waldes wo so dumme elfen rum laufen und wen du davon genug killst ist es nur eine frage der zeit bis einer sein lichtschwert fallen läst (man muss entwaffnen können, sie lassen die sachen nur fallen wen man sie nicht mit nem zauber killt sondern mit seiner Waffe

Antwort #1, 02. November 2008 um 22:17 von Carst

ja aber mir wurde gesagt und steht auch auf der karte das das daunten in der wüste ist ganz hintenund zu dem viereckigem wald komm ich nich ich komm nich ma zu der burg neben dem tyr drache das is kacke also

Antwort #2, 06. November 2008 um 20:00 von timmeeeeeee

meinst du das Wüstenlichtschwert?
das ist bei mir auch nie da, ich habe schon viele sachen gefunden, sonnenbrille, jason, Thais usw. aber Lichtschwert ist nie da.

Antwort #3, 18. November 2008 um 11:53 von gelöschter User

ja dat

Antwort #4, 19. November 2008 um 19:11 von timmeeeeeee

ich habe jetzt gehöhrt, das das schwert sera bedingt ist.

geh mal mit einer seraphim dort hin.

Antwort #5, 19. November 2008 um 19:19 von gelöschter User

wieso mit seraphim geht das nicht auch mit Dunkelelf?

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 19:39 von Andeo

ich weiß nicht. ich hab das schwert nie gefunden. versucht es einfach mal mit ner sera. kann sein, das es auch nur im singleplayer modus vorhanden ist. musst du einfach mal nachschauen. teleportier doch einfach, dann ist das schneller.

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 13:42 von gelöschter User

ich hane es gefunden mit einer sera man muss in Schönblick in die höhle hinter den startplatz der vampieren gehen und die sera retten wenn man dann in der wuste ist und dah hin geht stirbt sie und läst das lichtschwert und ein buch fallen

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 21:36 von martinskwarski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)