heidi hei (Fable 2)

ich wollt wissen wie viele lägendere waffen es gibt u.wo ich hab schon das daichi, den hächsler, die donnerbüchse u. das ding was mann kriegt wenn mann dem tempel geld gibt

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 18:54 von mwwww

7 Antworten

ich will das selbe wissen aber hab nur das Daichi.

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 20:10 von Stunner619

Wie viel Geld muss man dem Tempel eig. geben?

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 23:24 von Flips360

Wie kann man eigentlich im Tempel spenden? Ich habs schon so oft ausprobiert, bin in die Markierung gestanden, kann aber nichts spenden.

Antwort #3, 01. November 2008 um 10:52 von Evil_Grunt

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
alsooo
bei mir war das so.
ich brauchte voll viel geld, man muss min 10000 gold spenden wenn man das sonnenbeil vom tempel habn will glaub ich xD
dann müsst ihr warten bis glaube so 11 uhr ist und dann scheint die sonne auf diese statue die, die hände hoch hebt
bei mir war das so , das erste mal hats nich geklappt das 2. mal auch nicht und erst beim 3mal oda so xD
spenden könnt ihr rechts von der statue is ein mönch und neben dem ein spendenkessel, wenn da steht ''spenden'' dann drücken und summe eingeben^^
hoffe konnte euch helfen xD
wenn ihr schon das erste mal beim zackenturm wart und den quest gemacht habt wo ihr den tempel beschützt bzw. vernichtet, je nach dem wird er noch prächtiger sein oder zerstört sein o.o

Antwort #4, 01. November 2008 um 12:16 von Alucardx3

naja fast alucard^^
man muss zuerst 1000 oder mehr spenden dann wird einem gesagt das man die nächste opferspende oder sowas machen darf
wartet dann einfach bis 12 uhr (wenn ihr start drückt ist oben rechts eine uhr^^) und spendet dann 12000 oder mehr (bin mir nicht sicher wieviel ich hab 23k gespendet ^^) danach bekommt ihr das hackebeil "aufgehende sonne"

Antwort #5, 01. November 2008 um 14:52 von -Zankou-

aso kann auch sein^^

Antwort #6, 01. November 2008 um 22:41 von Alucardx3

ich hab nur des Daichi. Die Arena Waffe krieg ich irgendwie net, obwohl ich 5 perfekte runden schaff. Des mit dem Lichttempel geht auch net hab nähmlich um 11 und 12 Uhr 15000 Goldstücke gezahlt und is nichts passiert. Is zwar für mich mit 9 Millionen kein Problem aber des geht halt nich.

Antwort #7, 06. November 2008 um 20:47 von Evil_Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)