Ans Spieletipps-team und andere? (MySims Kingdom)

Ich weiß nicht wo es die 8-Ball kugel, erschreckt und reifen essenz gibt.

hilft mir bitte

danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 19:05 von MrGameWatch

2 Antworten

Also:

Die erschreckt dinger gibt es wenn du in dem land Raketenbucht mit den Testraketen fliegst(die von Vic).

Die Reifen bekommste auf der West insel wenn du 2 oder 3 kA wieviele pusteblumen schnell hintereinander rausziehst.

8 ball weiß ich leider auch nich wo es die gibt :(

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 19:17 von klint

8-balls auf der insel mitt dj-candyy

Antwort #2, 01. November 2008 um 15:56 von Sharingan07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

Letzte Fragen zu MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)
* gesponsorter Link