Kapitel 6 Bürgermeister und Flora belauschen (Reiterhof 6)

Ich bin jetzt in Kapitel 6 und muss das Gespräch von Flora und dem Bürgermeister in Flora´s Büro belauschen, aber ich weis nicht wo ich mich hinstellen muss oder was ich sonst machen muss um das zu schaffen. Bii..tte helft mir schnell weiter, damit ich weiterspielen kann, denn ich finde das spiel einfach klasse.

Danke im voraus jessica21

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 19:12 von jessica21

3 Antworten

Du musst hinter das Büro, also da neben den Boxen, da ist ein Fenster!

Antwort #1, 01. November 2008 um 18:22 von sara123

Gehe dort hin wo man Dressur trainieren kann. An der Wand von Floras Büro müsste dann Raphael stehen den sprichst du an und dann kommt alles von selbst.

Antwort #2, 08. November 2008 um 17:04 von PonyBluemchen

Hey... ich habe dasselber problem .. aber bei mir steht rafael nicht hinter dme haus in richtung dressur... ich find den nich... Hilfeeee

Antwort #3, 08. November 2008 um 18:04 von Kate-Keeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)