Grosses Wissen (FF 8)

Hey,The Immortal woher weisst du das alles über FF8?
Hast du irgendein Buch oder sowas in der Art oder hast du alles selber rausgefunde?
Ich hab noch nie jemand gesehen der so viel über ei Spiel weiss.

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 19:51 von Bahamut1

5 Antworten

Ich habs einfach schon sehr oft gespielt und dabei natürlich alles selbst rausgefunden,LB's besitze ich kein einziges.
Das komische ist auch das ich so gut wie nichts über ein Spiel vergesse,egal wie lang ich es nicht mehr gespielt habe.
Hab erst letztens wieder Secret of Mana (SNES) gezockt,ist bestimmt schon 8 Jahre her gewesen,wusste aber genau was wann kam und wo ich alles herbekomme^^

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 21:21 von gelöschter User

So ähnlich auch bei mir, muss aber sagen, dass ich eine Lösung von FF X habe, da ich schließlich wissen wollte wo ich die Sphäros herbekomme. Ist aber manchmal so, dass ich das Spiel erst wieder spielen muss, damit es mir wieder einfällt. So aus'm Stehgreif weiß ich das nur bei ausgewählten Spielen (FF ist z.B.)

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 22:36 von Zeddy

Zeddy... man muss kein Lösungsbuch haben, um viel über ein Spiel zu wissen. Man muss nur lang genug dran sitzen. ich zocke FF8 jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren und kenne wohl alle Sidequests, die dieses Spiel zu bieten hat. Allerdings sollte man beim Rumprobieren aufpassen, was man da gerade tut. Als ich das erste Mal im Artemisia-Schloss war, hab ich geglaubt, Omega Weapon sei ein Siegelwächter, den man besiegen MUSS, um gegen Artemisia anzutreten! xD und "Arti" selber hab ich unmittelbar nach dem Sieg über den ersten Siegelwächter gefunden und herrausgefordert... naja, war nicht so erfolgreich xDD

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 20:51 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Cool.
Ick vergess es auch nie aber ich glaube ich würd nach 8 .ahren auch net alles noch wisse.
Also The Immortal,RESPEKT!

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 16:43 von Bahamut1

Naja, wie schon gesagt, habe es mir auch nur für die Monsterfarm da geholt. Inzwischen brauch ich es auch nich' mehr. Schön mal wieder was von dir zu hören. Bei FF-X2 fehlen mir aber immer noch 1,5%, und ich habe es schon X-mal durch.

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 15:36 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)