Was mach ich falsch? (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab hier schon öfter gelesen, dass man am meisten Kopfgeld krieg mit dem Trick auf der Bushaltestelle. Aber das funktioniert nicht. Ab Stufe 4 kommen diese drecks Bullen einfach mit hoch. Kann mir einer sagen wie es richtig geht?(Ich fahr rein, dann hoch und raus)

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 22:15 von Messi10

14 Antworten

Also du musst zuerst zur Bushaltestelle...

Fahre nun in das Gebäude und benutze den Weg, der nach oben führt, du musst nur drauf achten, das niemand direkt hinter dir ist...

Bist du oben angelangt, denn begebe dich auch die kleine Überdachung, die sich nach außen über dem Parkplatz erhebt...

Fahre bis ganz an den vorderen Rand der Überdachung und sorge dafür, das niemand hinter dir ist...

Nun müssten die Bullen unter dem Dach im Kreis rumfahren und sich gegenseitig zerschrotten...

Manchmal kommt es auch vor, das obwohl die Cops unter dir sind und dich nicht berühren, der "Erwischt-Balken" voll/rot wird, in dem Fall solltest du einfach auf der Überdachung etwas vor und hinter fahren, Sodas du nicht erwischt wirst...

Achte darauf, das du erst auf das Dach gehst, wenn du einen hohen Fahndungstatus hast, denn wenn dieser zu niedrig ist, dann verschwinden die Cops wieder oder fahren sich zu Schrott und es kommen keine neuen mehr...

Am schwierigsten ist es aber wieder abzuhauen, wenn du erst mal eine Stunde da oben warst...

Der Frust sitzt dann sehr tief, wenn sie dich auf der Flucht erwischen...

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 22:26 von taxidriver

Danke mann. Ma schauen ob das jetzt geht.

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 22:42 von Messi10

immer wieder gern...

Ich hoffe das es geht, bei mir ging es...

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 22:56 von taxidriver

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Wieso nicht auf die buse? als auf die bedachung? weil da kan man ja leicht hochfahren und bei den busen ist ein kleiner spalt! Da sind schon oft bullen bei mir runter geflogen!

Antwort #4, 01. November 2008 um 08:49 von Pro--Ace

ja und wenn du dort ausfersehen stecken bleibst?
da wirds aergerlich

Antwort #5, 01. November 2008 um 10:05 von MostWantedfeatCarbon

Man darf natürlich nicht mit einem Watte-Fuß drauf fahren. Aber ich find diese Methode irgendwie blöd.

Antwort #6, 01. November 2008 um 11:37 von gelöschter User

Eine echte Verfolgung ist 1000 mal besser, aber irgendwann macht selbst der noch so gute Fahrer mal einen Fehler und der wird meistens bitter bestraft...

Antwort #7, 01. November 2008 um 15:22 von taxidriver

Das wird mir hoffentlich nie passieren. Gestern hab ich noch die 700.000.000-Marke geknackt.

Antwort #8, 02. November 2008 um 09:33 von gelöschter User

Da oben bin ich mal stehn geblieben.Cops Stufe 5.Und nach etwa 30 min flucht erfolgreich.

Antwort #9, 03. November 2008 um 20:14 von nfsnfs

die beste und sicherste kopfgeld ist die!

http://de.youtube.com/watch?v=F-KPeo1d5PA

Antwort #10, 11. Januar 2009 um 20:17 von EVO-X

sorry verschrieben.

Antwort #11, 11. Januar 2009 um 20:20 von EVO-X

EVO-X das geht gar nicht

Antwort #12, 01. März 2009 um 11:33 von domi2008

hundert pro geht das! habs selbst
ausprobiert. Das geht mit jedem wagen.
du hast es bestimmt nich ma probiert.

Antwort #13, 01. März 2009 um 16:34 von EVO-X

Das Video wurde entfernt. Was kommt denn da vor?

Antwort #14, 02. März 2009 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)