Yo Yo Acrobat (Flyff)

Ich hab mir nen yo yo acrobat gemacht...weiß aber ,weil ich neu bin ,nicht wie ich staten soll...Vorschläge,bitte!
Danke im voraus. ;)

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 22:40 von kuemmel

5 Antworten

Bin auch Yoyo ;D
73 Dex
27-35 Sta
rest Str

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 22:51 von Chea

ich habe

dex:67

sta:30

resst str

noch etwas ich verstehe immer nicht was das 20-35 und so heißen soll

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 23:18 von kaanhan1

das es da verschieden varuanten gibt ich nehme meistens das lowste da ich n dmg freak bin^^ man mus es aber selbst sehn wen man auf nummer sicher gehen will das höchste

Antwort #3, 01. November 2008 um 00:51 von OmegaDragon

ich wird auch den build von chea nehm,mit nem atkspd awake auf der suit(oder auch wonanders drauf) da der atkspd suckt >_>

was den sta angeht find ich 25sollten schon sein,da grad am anfang die fs es noch net so mit dem healen drauf haben ,wobei 25sta einen auch nur minimal retten können(deswegen hab ich bei allen chas meinen Rm selbst mit xD )wobei ich sagen muss das man als yj sowieso etwas seltener getroffen wird,was aber auch wieder eine sache des eq ist sprich atkspd awakes crit awakes usw. also min 25sta find ich schon nötig(wobei das bei mir auch das max für 1o1 klassen sind xD nya)

Antwort #4, 01. November 2008 um 02:35 von P-DoGGy

super danke :D

Antwort #5, 01. November 2008 um 11:33 von kuemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)