Geisterhaus (Fable 2)

hab mir heute n paar häuser in bowerstone markt gekauft und da war das geisterhaus dabei. jetz wollt ich fragen was da ran so besonders is denn in der bonus dvd werden ja zeichnungen vom geisterhaus angezeigt? gibts da irgendwas zu holen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 22:53 von joninator

9 Antworten

Mal ne frage welches ist den das Geisterhaus?

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 23:05 von Nader666

Gibts des Haus veilleich nur in der Limited Version? Also ich hab noch nie was von dem Haus gehört. Dann schau ich mir halt auch mal die Bonus DVD an^^

Antwort #2, 01. November 2008 um 10:58 von Evil_Grunt

ich hab das haus auch^^
das heißt glaub ich nur so, die häuser habn nähmlich immer komiche namen xD

Antwort #3, 01. November 2008 um 12:07 von Alucardx3

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
schlaf in dem bett und du wirst schon sehen

Antwort #4, 01. November 2008 um 13:20 von ganesha

Wo steht denn dieses Haus genau in Bowerstone?

Antwort #5, 01. November 2008 um 17:19 von Nader666

Wenn du die Straße zwischen dem Schmid und dem Einrichtungsladen nimmst auf der rechten Seite. Da gehts ein paar Treppen rauf.

Antwort #6, 02. November 2008 um 20:58 von HorstFuchs

Ok danke HorstFuchs. Hab jetzt in dem Haus geschlafen ist nix passiert ist also nur ein ganz normales Haus.

Antwort #7, 03. November 2008 um 17:22 von Nader666

Ich hab fast alle Häuser gekauft und vermietet die es im Spiel gibt, aber das einzige Geisterhaus dass ich kenne is der Brightwood Turm!^^

Antwort #8, 06. November 2008 um 20:41 von Evil_Grunt

Das Geisterhaus ist ein ganz normales Haus in Bowerstone es heisst halt nur Geisterhaus. Wie gesagt ist nix besonderes am Haus dranne^^

Antwort #9, 07. November 2008 um 03:01 von Nader666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)