was soll man machen wen man die d.wolke besiegt hat? (FF 3)

ich habe die d.wolke schon 2mal besiegt und weiß jetzt nicht was ich machen soll.hilfe bitte?

Frage gestellt am 18. Oktober 2007 um 13:46 von gelöschter User

1 Antwort

nachdem du die wolke besiegt hast kannst du dein Spiel noch vervollständigen.

Ach und warst du schon beim Eisengigant?
wenn nicht solltest du da mal hin. Du kannst zu ihm wenn du einen Freund hast der das spiel auch hat. Dann musst du ihm 7 Nachrichten schickenb (oder er dir weiß nicht genau) dann musst du den 4 alten 4Nachrichten schicken und König Alus auch. Jetzt flieg mal in die nähe des fliegenden Kontinents. Was ist das ein Schatten ist erschienen! Tauche und fahre in den Korallen umher du kommst in eine Höhle (sie heißt ?) gehst du weiter siehst du ein Podest jetzt sagt Luneth (oder der den du vorne hast) irgendetwas. Und der Eisengigant erscheint.

Aber Achtung:Er ist sehr stark ich bin ca. auf Stufe 60 und er besiegt mich in einer Runde.

Antwort #1, 23. Oktober 2007 um 13:28 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link