Anima (FF X)

Also wie könnt ich in besiegen?

OHNE BESTIA!

und sagt nicht ich soll Shiva nehem nein ohne Bestia ich lass Taim Wasser

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 23:36 von Pokito-Fan

11 Antworten

Gegen welche Anima kämpfst du denn ?

Die von Saymor oder Belgmene ?

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 23:58 von Der_Avril_Lavigne_Fan

eigendlich leicht beantwortbarr wenn ich sage:KEINE BESTIA

Also Seymor

Antwort #2, 01. November 2008 um 00:01 von Pokito-Fan

Stimmt -.-

Also diese Anime hat 18.000 HP.
Schwer zu sagen weil Anima die Attacke Schmerz einsetzt, denn die Attacke kann dich sofort kampfunfähig machen, was die sache ohne Bestia sehr schwierig macht. Und ich weis jetzt auch nicht wie du diese Attacke überleben sollst, denn du hast bestimmt noch nicht Schutzengel, oder ?

Antwort #3, 01. November 2008 um 00:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ne Zockerseele Tor der Zukunft Giga Flügel und co hab ich nich

Und mir macht auch Choas D sorgen selbst mit Infusion Schmerz und weg mit Protest,Regen,Shell aber auch Schutzengel?

Antwort #4, 01. November 2008 um 00:10 von Pokito-Fan

Das Problem ist nur ich habe diese Anima von Saymor ohne Bestia noch nicht besiegt, schon wegen den Attacken. Weil schon Schmerz kann dich mit ein schlag ausrotten, dann will ich gar nicht Wissen was Chaos-D alles anstellt...

Sorry aber dar kann ich dir jetzt leider nicht helfen, wie wirde sin-slayer jetzt sagen. Schnapp dir eine Bestia und setze die Ekstase ein. Aber das willst du ja nicht.

Sorry, dar weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #5, 01. November 2008 um 00:17 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dann werde ich es einfach Probieren ber dafür muss ich erst ma dahin xD weil in Luminum bin ich und Rikku liegt als leiche da.

Natürlich rette ich Rikku ich möchte ja kein Basterd sein.

Antwort #6, 01. November 2008 um 00:21 von Pokito-Fan

Na dann viel Glück

Vieleicht meldet sich ja noch ein anderer User, der das schon gemacht hat, und dir weiter helfen kann.

Antwort #7, 01. November 2008 um 00:27 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Hm naja hab ich es geschafft hab ich ma was als erstes geschaff.Wie ich als ersten 6 Doxa Lanzen keriegen werde

Antwort #8, 01. November 2008 um 00:35 von Pokito-Fan

ich denn auf alle deine leute hast machen und dann mit deinen stärksten immer angreifen so habe ich es ohne bestia gemacht

Antwort #9, 01. November 2008 um 13:16 von bigzaka

Thx

also ich ich es machen wollte

Anfang

1.Alle 3 Hast

2.Anfeuern

3.Infusiom

4.Perseusgranate

5.Atacken

6.Anima Blitzballgott Angriff T in notfall basstel ich einen Blitzstein

Antwort #10, 01. November 2008 um 13:21 von Pokito-Fan

wiso soll ma anima ohne bestia besiegen is doch viel schlimmer der mus nur 1 mal ahos d machen udn weg sind alle dein chr <.<

Antwort #11, 03. November 2008 um 09:26 von nfdman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)