Duellturm (Pokemon Perl)

Wer von Euch hat schon den Kampfkoloss besiegt oder sogar schon die 100 Sieges-Serie geschafft. Wenn es einen gibt sagt mir welches Team ihr habt und welche Attacken die Pokemon haben ich habe:
1. Despota: Erdbeben,Finsteraura,Eisstrahl,Fokusstoß
2. Dragoran: Donerblitz,Surfer,Flügelschlag,Draco Meteor
3. Elevoltek: Kreuzhieb,Erdbeben,Donerschlag,Eishieb

Frage gestellt am 01. November 2008 um 01:09 von Taibaner

4 Antworten

ich weis garnet mit den hundert dingern da

Antwort #1, 01. November 2008 um 01:12 von Oberreut4ever

Man muss 100 Kämpfe in Folge gewinnen, d.h. ohne zu verlieren (du kannst schon zwischen durch nach 7 Kämpfen mal was anderes machen). Dann kriegst du einen Stern mehr auf dem Trainer Pass, genau wie beim Meistern der Liga, aller Wettbewerbe in Meisterklasse, Pokedex vervollständigen und 50 Fahnen im Untergrund klauen

Antwort #2, 01. November 2008 um 01:15 von Taibaner

und was heißtkampfkollos wie kommt man dazu

Antwort #3, 01. November 2008 um 01:17 von Oberreut4ever

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wenn man Einzel macht und bis zu Kampf 21 (drei mal 7 Siege) oder 49 (sieben mal 7 Siege) kommt kämpft man gegen den Kampfkoloss Viktor, das ist der Vater von eurem Rivalen und der ist sau stark. Beim ersten mal hat der:
1. Milotic
2. Rihornior
3. Dragoran
Beim zweiten mal hat er dann:
1. Heatran
2. Regigigas
3. Cresselia

Antwort #4, 01. November 2008 um 01:23 von Taibaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)