2 Fragen zu Missionen auf Nar Shadda! (KotOR 2)

1.:
Ich bin auf Nar Shadda und suche so eine Frau von so'nem Mann den ich im Hotel getroffen habe. Wo kan ich sie finden?
2.:
In diesem Hotel was ich in Frage 1 erwähnt habe ist ja so ein Sith-Professor. Für den sollte ich mich in Pylone 3 mit einem Kontaktmann treffen um irgentwas zu hohlen, aber der war ja tot und als ich dann nach dem Kampf mit dem Droiden zurück in sein Apartment kam, lag da nur ein Arm mit einem Datapad! Meine Frage also: Wo sind der die Täter oder der Professor jetzt zu finden?
Bitte sagt es mir! Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 20:09 von blackscorpion

3 Antworten

also die Frau heisst glaub ich Aida und die ist im Flüchtlingsviertel
du musst aber erst die ganzen Exchancebanditen plattmachen dann kann sie zu ihrem Mann wenn sie bei ihm ist geh nochmal zu dem Typen da kannst du dir ein Lichtschwert vom ihm geben lassen und die brauchst du ja auch denn alle an Bord der Ebon Hawk können Jedis werden.

Der Professor ist kein Stih sondern ein Bith und ich glaube den möderischen Droiden findet man gar nicht mehr falls doch wäre das mir neu

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 22:35 von Whisper76

Das mit dem ,,Sith Professor'' ist bestimmt ein Grafikfehler bei meinem Spiel glaube ich. Ich habe mich auch schon gewundert warum das da steht! Trotzdem Danke für die hilfe!

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 17:55 von blackscorpion

Hier die antwort auf die zweite frage:
Der Professor ist doch Tot! Du findest sein Datapad an seinem (vom restlichem körper abgeschnitten) Arm!
Der Täter ist...
Wenn du Gotos Schiff zerstört hast, rede mit seinem Droiden, den er dir schenkt. Dann findest du es heraus!

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 18:28 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link