Die Waffen Von Avos Tempel und Skorms Kappele (Fable - Lost Chapters)

hi erstmal hoffe ihr könnt mir helfen.
wie bekomme ich die Waffen von avos Tempel und skorms kappele ich bin da wie ein blöder am Geld spenden und am Leute opfern und nix ich hab bestimmt schon ganz okvale geopfert und mindestens 500000 gold gespendet.
ich weiß einfach net weiter.
hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben.

MFG Valnar1989

Frage gestellt am 01. November 2008 um 03:52 von Valnar1989

6 Antworten

Für Skorms Bogen musst, du Leute lediglich um Punkt Mitternacht opfern.

Den Sentinus?
Hm... Also mehr als 100.000 muss man nicht spenden...



(für dieses Schwert im Stein muss man 'Stärke' voll haben)

Antwort #1, 01. November 2008 um 10:45 von SoD-Shadow

100.000? mhh ich hab aber schon weit aus mehr gespendet als 100.000

Antwort #2, 01. November 2008 um 11:29 von Valnar1989

Nya, ich denke auf einmal. Stückeln bringt afaik nichts...

Antwort #3, 27. November 2008 um 21:02 von SoD-Shadow

und es wird natürlich mehr wenn man Gut ist also ganz voll hat...
ich würde erst ganz böse machen, da gings bei mir schon mit 20.000^^

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 10:04 von dread95

wenn man stärke voll hat kann mans raus ziehn?
bei mir gings nich.
hatte stärke voll und es 2 mal versucht.

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 20:38 von Oberst_Volgin

du musst alles bei stärke voll haben

(auch gesundheit und zähigkeit)

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 15:56 von Hornswoggle10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)