Wo ist Darkkrall (Pokemon Colosseum)

Hallo Leute,

ich hab jetzt den Crypto-Boss besiegt und war im Krallversteck. Aber wo ist Darkkrall?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 09:07 von Ratchet_94

5 Antworten

Also nachdem du den Boss besiegt hast kannst/musst du in Krallversteck, weil dort ja angeblich wieder einer ein Crypto Pokémon hat(eines der 3 Starterpokémon). Später, wenn du alle Starterpokémon gefangen hast, musst du wieder ins Krallversteck, weil die dort angeblich diese grosse gelbe Krallmaschine repariert haben. Also wenn du das 2. mal ins Versteck gehen musst, findest du ihn oben im Raum mit dem grossen Tisch (er hat kein Crypto Pokémon).

Antwort #1, 05. November 2008 um 14:10 von gelöschter User

ist doch der mit denn Crypto-panzaeron

Antwort #2, 08. November 2008 um 14:39 von derblitz111

ja einmal ist er im largha turm mit dem crypto panzaeron. später nach dem du indrigo besiegt hast kannst im krallversteck ein 2. crypto-starterpokemon einfangen gehen(dann ist er noch nicht da). wenn du später dann noch das 3. crypto-starterpokemon im crypto-pokemonlabor eingefangen hast kannst du nochmal ins krallversteck. dann kannst du in den obersten raum gehen dann ist er dort.(er ist nicht der eigentliche boss dort).

Antwort #3, 08. November 2008 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
aha danke

Antwort #4, 08. November 2008 um 18:08 von Ratchet_94

und nimm die u-disk weil du dann an das crypto-pottrott krallen kannst

Antwort #5, 09. November 2008 um 22:51 von derblitz111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)