Könnt ihr mir mal sagen mit welchen Autos ihr RYO besiegt habt? (NfS ProStreet)

Aber bitte nur Autos die schon im Spiel vorhanden sind keine gekauften aus dem STORE. Und könnt ihr mir ein Fazit geben das ich es mit denen Wagen schaffe?
Grip: Porsche 911 Turbo
Drag: GTO
Drift: Mazda RX7
Speed: Lamborghini

Und ist RYO in den einzelnen Rennen wie z.B. Drift noch besser wie die eigentlichen ELITE-KINGS.

Danke im vorraus für die antworten

Frage gestellt am 01. November 2008 um 09:53 von Danieli

4 Antworten

Hi,

Grip: Pagani Zonda
Drag: hab ich auch den GTO
Drift: hab auch den RX7
Speed: hab ich auch Lambo.



Ryo ist in Drift und Speed Rennen ein bisschen besser wie die anderen. Bei Grip und Drag ist er ne niete.

Antwort #1, 01. November 2008 um 20:06 von gelöschter User

ich habe nur im drag einen toyota supra!

Antwort #2, 01. November 2008 um 21:05 von skate

Heello!

Grip: Porsche 911 GT2
Speed: Pagani Zonda F
Drag: Dodge Charger R/T
Drift: Mazda RX-7

Du solltest mit diesen Autos (!voll aufgemotzt!) ihn in allem sehr schnell und einfach besiegen, nur im Drift ist es etwas schwerer ;)

Antwort #3, 01. November 2008 um 21:46 von Eumaios_Giorgi

dankeschön leute

Antwort #4, 02. November 2008 um 07:32 von Danieli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)