werden spielstände bei patches gelöscht? (Oblivion)

hab mal ne frage.ich hab mir oblivion mit dem erweiterungspack gekauft und weiß nicht ob es die spielstände löscht.löscht es auch die fehler beim neuen weil es hat manchmal ein paar fehler

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 20:19 von Ollie

9 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht gelöscht werden. Zur Sicherheit kannst du sie jedoch in einen anderen Ordner kopieren. Sie befinden sich in Eigene Dateien/My games/Oblivion/saves.

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 21:57 von Pommes-Frittes

thx

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 22:36 von Ollie

Die Saves werden nicht gelöscht. Was hast du dir den für ein Erweiterungspack gekauft?
Bei Nights of the nine ist der neue Patch 1.024... enthalten.
Der kann vieleicht eingie Fehler beheben, aber generel wenn du ein Erweiterungspack besorst oder du dir im Interent Plugins holst, werden die Saves nicht gelöscht aber die Fehler bleiben wenn du kein Plugin runterlädst das den Fehler behebt.
mfg
whitemaster

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 13:36 von whitemaster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
leider hab ich kein plan was ein plugin ist,jedoch ist es bei mir so das ich wenn ich springe,einfach nur weiterlaufe jedoch ein paar meter überm boden.wie kann ich das beheben?

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 14:34 von Ollie

Na gut, ein Plugin ist eine Erweiterung, das ist nur fachsprache. Also nicht vergessen Plugin = Erweiterung. Diese Plugins sind meistens von anderen Oblivion Spielern gemacht. So, nun zu deinem Fehler. Du schwebst beim springen über dem Boden?
Ich weiß nicht was das für ein fehler ist aber ichkann dir tipps geben. Bleibst du mit dem kompleten Körper wie beim springen in der Luft oder wie beim stehen?
Den cih war noch nicht meister in athletik und Akrobatik aber vieleicht bist du ja experte oder so. Keine Ahnung, oder ist das ein texturen und meshes fehler Fehler. (Texturen und Meshes sind die Komponenten um z.B. ein Plugin zu bauen und zu verwalten.
mfg
whitemaster

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 14:42 von whitemaster

nein bin nicht experte ka was ich bin ; ).also es ist so das ich einfach ganz normal weiterrenn jedoch in der höhe des sprungs den er eigentlich machen sollte.so wie n ninja halt eben.das ist auch so bei treppen.ich lauf einfach über n teil der treppe in der luft und falle teil der treppe in der luft und falle bis ich ganz unten bin.das ist aber eh weniger nervig,schon fast egal.beim stehen springt er normal

Antwort #6, 25. Januar 2008 um 15:41 von Ollie

Oh dann hast du ein Texturen problem. Die Texturen sind das Gerüst des Spiels bzw. der Treppe. Tja es gibt drei Möglichkeiten den zu beheben.
Erstens´: du deinstallierst das spiel und installierst es neu
Zweitens: du gehst in die texturen des spiels und behebst den Fehler. Nicht ganz einfach, brauchst ein Construction Set um selbst die Treppe zu bauen damit man nicht runterfällt. weiß selbst nicht genau wie man das macht.
Drittnes: du spielst einfach weiter.

mfg
whitmeaster.

Antwort #7, 26. Januar 2008 um 10:17 von whitemaster

ok ich glaub ich nehm drittens weil neuanfangen will ich nicht,danke für die info wenn ich wieder lust auf neuanfangen hab installier ichs

Antwort #8, 26. Januar 2008 um 12:15 von Ollie

das Problem ist bei mir oft auch der Fall, spiel aber schon sehr lange und bin daher Akrobatik- und Athletikmeister und Geschwindigkeit is auch auf 100, jedoch passiert das nur beim Rennen und nach vorne springen, aber ist mir eh egal da ich zur Zeit immer in Ego-Perspektive spiele^^

Antwort #9, 05. Februar 2008 um 13:42 von Denninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)