charaktere (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich wil was wissen, also wieviele charaktere gibt es und welche sind es?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 11:07 von playonas

5 Antworten

Guck dir andere Fragen an da stehen sie irgendwo

Antwort #1, 01. November 2008 um 11:16 von 19bradley90

es gibt 25 charchter mit transformationen
Naruto Uzumaki (1 shcwänzige form)
Sasuke Uchiha (Mal des fluches stufe 2)
Sakura Haruno (inere sakura)
Kakashi Hatake (Sharingan)
Rock Lee (4 tore)
Neji Hyuuga (Byakugan)
TenTen (?)
Gai (4 tore)
Shikamaru Nara (Schattenbesitz)
Chouji Akimichi (rote pille)
Ino Yamanaka (?)
Kiba Inuzuka (?)
Shino Aburame (?)
Hinata Hyuuga (Byakugan)
Jiraiya (Sannin modus)
Orochimaru (Sannin modus)
Tsunade (Sannin modus)
Gaara (Brutaler sand modus)
Kankurou (Puppen tanz modus)
Temari (Fächer tanz modus)
Itachi Uchiha (Tsukomi modus)
Kisame Hoshigaki (?)
Sarutobi (Hokage modus)

folgende support chacrhter(hilfscharter) gibt es
1.Asuma
2.Kurenai
3.Shizune
4.1 hokage
5.2 hokage
6.jiroby
7.kidomaru
8 sakon
9. tayua
10.anko

Antwort #2, 01. November 2008 um 11:29 von narutofna130

Sakura hat nicht "innere sakura" als awakening mode.
Shikamaru hat auch nicht schattenbesitz als awakening mode, sondern strategy mode
und so sachen wie rote Pille bei Chouji sind noch nich bestätigt, werden wir aber in ein paar tagen wohl oder übel sehen :D

Antwort #3, 02. November 2008 um 10:36 von froid

ja wusste esncicht genau wiem nan es zu den sagt ist auch nciht schlimm oder froid

Antwort #4, 02. November 2008 um 10:38 von narutofna130

nö schlimm nich, wollts nur nebenbei erwähnen, nich das man dann traurig oder enttäuscht ist weil es z.b. rote Pille bei Chouji nicht gibt
vielleicht gibt es sie auch, weiß ich nich, aber lee hat ja auch den 4,5,6,7,8 tore modus( ach weis ich wie viel er öffnet^^) obwohl er auch den drunkenfist/loopy/betrunkenen/ wie auch immer modus haben hätten könnte
bei chouji würde halt auch ein anderer modus noch möglich sein, entfaltungsmodus

Antwort #5, 02. November 2008 um 11:05 von froid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)